Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Alles gute gst!

Alles gute gst!

Autor Nachricht
bergwerk

07.05.2007 18:09

Konnte mich gestern nicht von dir verabschieden. Ich hoffe aber, dass alles gut verlaufen ist und wir dich hier bald wieder haben. Deine Kommentare fehlen mir jetzt schon.
Gute Besserung von hier aus!
schoene

07.05.2007 18:13

Den herzlichen Genehsungswünschen schließe ich mich gleich mal an. Ich hoffe du hast alles gut hinter dich gebracht, und bist bald wieder da olle Ländsman.
Nils

07.05.2007 19:12

Von mir natürlich auch alles gute und viel Glück
bergwerk

08.05.2007 11:53

GST is back: 8.5.07 11:42 Uhr


gst: Augenoperation erfolgeich über(lebt)standen. 5min PC ist mir erlaubt als Süchtiger dieser Seite. Somit grüße ich alle meine Bekannten und KUMPELS! Bis demnächst. Grüße an die bestbekannten bitte weitergeben. Tschüss.




liest sich richtig gut!! weiterhin allet jute.
Werfel

08.05.2007 11:59

Das ist schön zu lesen, erhol Dich gut, alter Mann, auf dass wir Dich bald wieder haben
gst

09.05.2007 14:39

Liebe Leute, ich sage kurz und trocken DANKE!

Bei der heutigen zweiten Nachuntersuchung haben die Messgeräte eine Sehkraft von 100% ausgesagt und das nach über 55 Jahren Brille tragen und ab jetzt ohne.
Freu, freu, freu!

Werde mich aber trotzdem noch möglichst schonen und diese *verdammte* heiß geliebte Seite erstmal nur gelegentlich besuchen(???)!!!


maz

09.05.2007 18:06

Hallo gst!
Dass das so gut geklappt hat freut mich sehr. Augenoperationen sind doch sehr, sehr heikel. Ein Bravo an den verantwortlichen Arzt.

Gruss ...maz
reba

09.05.2007 18:08

Wünsche auch weiter GUTE SICHT! Du hast die Live-Box (noch) lebendiger gemacht!
Gruß von einem Oldie zum anderen (bin dir sogar noch ein halbes Jahr voraus)
sebastian

09.05.2007 19:14

Schön, dass Du alles so gut überstanden hast.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live