Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Technisches Problem beim Tippspiel

Technisches Problem beim Tippspiel

Autor Nachricht
Werfel

10.05.2007 23:51

Aufgrund eines technischen Problems kann die Bonusfrage zur 1. Etappe des Giro d'Italia leider nicht ausgewertet werden. Der Fehler ist mittlerweile behoben und wird nicht wieder auftreten, ist aber leider für dieses eine Tippspiel nicht mehr rückgängig zu machen.

Wir hoffen, auf Euer Verständnis und wünschen Euch trotzdem weiterhin viel Spaß am Tippspiel.
gst

11.05.2007 02:09

Da habe ich meinerseits *vollstes* Verständnis für... denn ich hab mich sehr wahrscheinlich verzockt.

Und solange Werfels Astanianer vom Platz1 fernbleibem, spielt das keine große Rolle!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live