Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Chef?

Chef?

Autor Nachricht
EpoUlle

20.05.2007 22:10

Hi Leute,

Ich finde diese Radsportseite klasse und schaue mir immer gerne die Artikel und Live - Ticker an

Und ich wollte mal fragen wer denn hier alles so hamma organisiert und alles zu einer so tollen seite macht, also wer der Chef hier ist?
Werfel

22.05.2007 00:14

Da sich der Chef selbst noch nicht gemeldet hat, will ich ihn mal outen:

Es ist der maz Selten in Box oder Forum zu sehen, weil oft sehr beschäftigt

Um ihn schart sich eine kleine Gruppe Radsportfans, die trotz aller Negativschlagzeilen immer noch sehr am Radsport hängen und viel Zeit in die Seite investieren, sei es mit Tickern, Berichten, Statistiken usw.

So nebenbei: Wer selbst Interesse hätte, sich ein wenig an der Seite zu beteiligen, in welcher Art und welchem Umfang auch immer, der ist natürlich herzlich willkommen!!!
Burgi

22.05.2007 11:45

Das würde ich gerne machen, Werfel!

An wen muss ich mich wenden bzw. welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, außer Zeit, Interesse, ..., was ich sowieso mitbringe!

MfG Burgi
Links2003

22.05.2007 20:25

Hallo Burgi.

Schön, darüber freuen wir uns. Melde dich doch einfach über das Kontakformular (z.b. oben in der neuen Navileiste). Maz wird sich dann bei Gelegenheit bei dir melden. Das ist der einfachste Weg und er kann dir schon was genaueres sagen.

Vll. auf bald im Team
maz

22.05.2007 21:52

Hallo Burgi, wir würden uns über Verstärkung enorm freuen! Möglich ist fast alles. Jede grosse und kleine Arbeit wird von uns Radfans erledigt. Egal ob Berichte von Rennen, Vorschauen, Votings, Live-Ticker, Statistiken, Resultate, TV-Programm, Tippspiele, und und und. Wenn Du Lust, Interesse und Zeit hast bei uns mitzuwirken, so melde Dich doch einfach über das Kontaktformular bei uns. Wir schauen dann zusammen was für Dich zum Anfang ideal ist, so dass Du langsam beginnen kannst und je nachdem wie Du Freude und Spass an der Sache hast, auch bei mehr Aufgaben mittun kannst.

Es gibt Mitwirkende die vielleicht 1x alle 1-2 Wochen aktiv sind und andere die hier fast Tag und Nacht verbringen ;-) - Jeder ist enorm wichtig, weshalb ich mich an dieser Stelle gleich mal bei allen bedanken möchte.

Übrigens, in Kürze haben wir unser erstes LiVE-Radsport.ch und LiVE-Wintersport.com Autorentreffen in Triberg. Die meisten von uns sehen sich zum ersten Mal. ich freue mich darauf!

Gruss ...maz
Burgi

25.05.2007 08:29

So, Kontaktformular ausgefüllt!

Habe schon eine Idee als Kommentar dazugeschrieben, hoffe damit war ich nicht zu voreilig bzw. aufdringlich!

MfG Burgi
Jayjay

25.05.2007 11:19

voreilig oder aufdringlich kann gar keiner sein, da wir im Moment jeden Mann gebrauchen können. Falls du nicht ganz so schnell Antwort bekommst, liegt das daran, dass der Chef dieses Wochenende terminlich eingespannt ist.
Lg Jayjay
maz

26.05.2007 23:09

Danke Burgi, habe Mail erhalten und sehe dass Du gute Ideen hast

Ich bin nun über das Weekend doch da und werde mich vermutlich morgen dazu direkt melden bei Dir.

Gruss ...maz

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live