Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Lustig, Witzig & Skuril -> Radsport-Humor

Radsport-Humor

Autor Nachricht
Werfel

20.05.2007 23:50

Mal zwei lustige Comic-Bildchen:

Werbekarawane

Der Alptraum eines jeden Tourfahrers
Werfel

20.05.2007 23:56

Da fällt mir grad noch ein, gab ja mal dieses hübsche Musikvideo über Floyd Landis:

Bikin' Dirty

Nils

24.06.2007 16:01


bei cycling4fans im Forum:

Massimo Giunti hat bislang noch keinen Profisieg auf seinem Konto...warum bloß?

http://www.cyclismag.com/photos/image%20(5)_20070623200643.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/aug03/bernocchi/1.jpg

BikeStandard

25.08.2010 15:07

Nils:
"bei cycling4fans im Forum:

Massimo Giunti hat bislang noch keinen Profisieg auf seinem Konto...warum bloß?

http://www.cyclismag.com/photos/image%20(5)_20070623200643.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/aug03/bernocchi/1.jpg"

Das gibt es ja wohl garnicht. Manche Menschen
sind scheinbar nicht wirklich lernfähig. Grandios lustig ist es aber! Solange man eben nicht mit hochgerissenen Armen an seiner Stelle steht/sitzt!

Anmerk. des Admins: Ich habe deinen Werbelink gelöscht, das hat nichts mit dem Thema zu tun und wird von dir bei allen deinen Postings gemacht
ale

25.08.2010 16:24

Willst du eigentlich Schleichwerbung machen oder findest du das lustig?
BikeStandard

27.08.2010 16:57

[quote="ale"]Willst du eigentlich Schleichwerbung machen oder findest du das lustig?[/quote]

Also ein wenig Spaß muss schon sein!!!

Anmerk. des Admins: Ich habe deinen Werbelink gelöscht, das hat nichts mit dem Thema zu tun und wird von dir bei allen deinen Postings gemacht. Bitte unterlasse dies in in Zukunft

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live