Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> 20 Trofeo Karlsberg Junioren UCI Rundfahrt

20 Trofeo Karlsberg Junioren UCI Rundfahrt

Autor Nachricht
viribus unitis

23.05.2007 16:48

Hallo Fans dieser Rundfahrt wie letztes Jahr ( > www.live-radsport.ch/forum/8056/19_TROFEO-KARLSBERG.html )werde ich auch von der diesjährigen Rundfahrt berichten. Natürlich wird es wieder ein "Österreich Spezial" geben.
Gemeldet haben die Nationalmannschaften von Dänemark, Deutschland-Bahn, Deutschland-Straße , Finnland, Kanada, Kasachstan, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Slowenien, Slowakei. Deutsche Regionalteams aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Thüringen. Die Teams Rinascita Ormelle Pinarello (Italien), Team Nantes-Atlantique (Frankreich) und Team Tekton (Südafrika) vervollkommnen das Starterfeld.
Start ist am 07.06.2007 in Saarbrücken Ensheim die Tour geht über 425,6 schwere Kilometer.
Ich werde direkt nach den Etappen die Tasten meines Computers glühen lassen.
Wen ihr euch schon mal Informieren wollt
die offizielle Seite > www.trofeo-karlsberg.de/
oder die von mir betreute Seite bei Wikipedia
> de.wikipedia.org/wiki/Trofeo_Karlsberg
Bis dahin alles gute und Grüße von der Saar.
Rudolf
Elisabeth

Gast
05.06.2007 10:39

Klasse ich freue mich von dir wieder \"Live\" dabei sein zu können.
Vor allem auf das Österreich Spezial freue ich mich.
Alles gute
Eli
viribus unitis

05.06.2007 11:17

Danke Elisabeth
ich freue mich auch schon es geht ja Übermorgen los.
Vorher werde ich noch morgen die Luxemburg Rundfahrt besuchen, um die ELCHE ( ELK HAUS Simplon ) und den EX ELK René Haselbacher ( heute ASTANA) anzufeuern.
Lg.
Rudolf
viribus unitis

07.06.2007 22:26

Erste Etappe

119 Radrennsportler aus Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanada, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Slowakei, Slowenien und Südafrika. Nahmen die ersten 91,5 km. um den Coca Cola – Cup unter die Räder. Heute ging es bei schwühlen Wetter nach drei Runden auf dem Flughafen Ensheim neutralisiert nach Ommersheim wo der Rennleiter Albert Müller erstmals die rote Flagge senkte. Über die Dörfer der Saarpfalz ging es nach Blieskastel wo die erste schwere Herausforderung auf die 17 -18 jährigen, der Anstieg zur ersten Bergwertung, was hier so einfach klingt, war Kopfsteinpflaster und mächtig steil.
Dieser Anstieg der zwei mal bezwungen werden musst war der „Scharfrichter“ dieser ersten Etappe . Das bis dahin geschlossene Feld wurde mächtig zerupft. Zur Mitte des Rennen setzte sich ein 17 Köpfiges Fahrerfeld maximal 45 Sekunden ab. Die Ausreißer waren sich uneins, letztändlich setzen sich zwei Fahrer ab Matthias Brändle der aktuell 6. der UCI Junioren Weltrangliste und Florenz Knaus Nationalteam Deutschland Straße. Es gelang den beiden einen Vorsprung von konstant 40 Sekunden vor den Feld zu halten. Nach zwei drittel des Rennen schloss der Lettisch Fahrer Indulis Beckmanis zu den führenden auf und attackierte, Knaus musste abreißen lassen nur Matthias Brändle konnte mit dem staken Letten mithalten. Aus dem Feld setzte sich eine sechs Fahrer ab darunter zwei Fahrer aus den Nationalteam Deutschland Straße und ein Team Mitglied Deutschland Bahn die natürlich versuchte die beiden Führenden das Leben schwer zu machen Die beiden harmonierten jedoch sehr gut, im Zielsprint konnte sich Mattias Brändle souverän durchsetzten und als erster Österreicher bei der Trofe Karlsberg eine Etappe gewinnen.

Die Fakten:
1.BRÄNDLE,Matthias Österreich 2.13'27"
2.INDULIS,Bekmanis Lettland 10"
3 NERZ,Dominik Deutschland-Strasse 36"
4.SAGAN, Peter Slowakei 55"
5ROTH,Christopher Hessen 55"
6 DIETSCH, Florian Thüringen 55"
7.RIEDLE,Michael Deutschland-Bahn 56"
8 PLÖTNER,Nils Deutschland-Strasse 56"
9 DEGENKOLB,John Deutschland-Strasse 1'05"
10 KNAUER,Florenz Deutschland-Strasse 1'16"
by Römers Sports Timing NL.

Morgen geht es über 110 km durch die Saarpfalz Start 16:00 Uhr Homburg Ziel Wittersheim ( Mandelbachtal) bis dann. Viribus Unitis
viribus unitis

07.06.2007 22:30

Österreich SPEZIAL: > Matthias Brändle in GELB !!!

Leute was soll ich euch schreiben eine Jubiläums Trofeo Karlsberg musste es sein bis ein Österreicher eine Etappe gewinnt. Das war taktisch schon ein klasse Leistung unser Burschen.
Kein Matthias Krizek ( letztes Jahr dritter in der Gesamtwertung) und kein Stefan Denifel ( vor zwei Jahren zweite in der Gesamtwertung) den ich heute übrigens bei der Luxemburg Rundfahrt besucht habe, kein Österreicher hat bis heute eine Etappe bei diesem schweren Rennen gewinnen können. Ja bis heute

CHAPEAU Matthis Brändle.

Auch die andren Jungs von Bundestrainer Jure Pavlic haben sich gut geschlagen, Jan Sokol 14 Gesamt und 5. jüngere Jahrgänge, Dominik Brändle ( nicht verwandt mit Matthias ) 46 1,24 Min. zurück Georg Steidl 57 gleiche Zeit, Stefan Mair und Daniel Rinner auf den Plätzen 68 und 69.
Auch wen die Jungs ziemlich fertig waren war die Freude über Matthias Sieg natürlich seht groß.
Ja Leute jetzt wir es erst wirklich schwer das gelbe Trikot gegen dieses Klassefeld zu verteidigen scheint fast unlösbar.
Bilder habe ich gemacht und mit dem Tour Fotografen gesprochen, wen bedarf besteht gerne meldet euch bitte ( Familien und Verein).

Ich sag euch ein herzliches Grüß Gott in die Heimat und freue mich schon auf Morgen.
Rudolf

P.S.: Wenn ihr Fragen oder Mitteilungen an die Jungs habt mailt mir.
Elvira

Gast
07.06.2007 23:41

Ist das der erste grosse Sieg von Matthias Brändle? Ich wünsche ihm super viel Glück beim verteidigen des Leadertrikots! Elvira
Angelika
Kaufmann-Pauge
r

Gast
08.06.2007 07:26

Hallo, Matthias ist das Aushängeschild in unserem Team.
Wir freuen uns über den Sieg von Matthias - unglaublich! Dass er Talent hat wussten wir ja schon (kürzlich 2. Rang Juniorenweltcup Tschechien, 4facher Österr. Meister Zeitfahren, 3 Saisonsiege usw.). Diesen Sieg hat er wirklich verdient. Alle Infos uns bisherigen Resultate über Matthias unter www.pro-cycle.at
Nun sind wir gespannt, wie es weiter geht.
Angelika und Christian Pauger, Pro Cycle Team Bregenz
viribus unitis

08.06.2007 22:05

Alle jagen das Gelben Trikot oder 110,5 Kilometer durch die Saarpfalz

Was ein Tag, schon kurz nach dem Start ging die heiße Jagt los, immer wieder versuchten Mannschaften den gesamt führenden Matthias Brändle zu forder.Vor allem die Nationalteam Deutschland und Lettland attackierten von Anfang an. Und wieder war es ein Berg ein bissiger Anstieg über gut drei Kilometer der das Fahrerfeld aus einander riss. So gelang es darunter auch zwei Fahrer der deutschen Mannschaft Straße die ihr Heil in der Flucht suchten, schnell konnten sie einen Vorsprung von 45 Sekunden herausfahren. Virtuell wechselte das Führungstrikot einige male. Die Mannschaftskollegen von Matthias Brändle leisteten über fast die Hälfte des Rennens Nachführ- und Führungsarbeit. So kam es kurz vor dem Rennende zum Zusammenschluß und das gesamte Feld sprintete um den Tagessieg den John Degenkolb für das Nationalteam Deutschland Straße einfahren konnte.
Sehr stark zeigte sich der im der Wertung \"Junger Jahrgang\" führende Slowake Peter Sagan der sich heute den zweiten Platz ersprintete vor dem Kanadier Guillaum Boivin.
Die heutige Mannschaftswertung ging an das Team Sachsen.
Matthias Brändle kam gut behütet von seinem Mannschaftskollegen im Feld an und verteidigte sein Führungstrikot.

Die ersten Zehn der Etappe:
1.DEGENKOLB,John Deutschland-Strasse 2.32\'10\" 2.SAGAN, Peter Slowakei
3.BOIVIN,Guillaume Kanada
4.MATZKA,Ralf Deutschland-Bahn 5.SOKOL,Jan Österreich
6.SCHNEIDER,Philipp Sachsen 7.HAAVARDSHOLM,Ole Norwegen
8.ARNOLD,Marcel Thüringen
9.BODENSCHATZ,Florian Sachsen
10.HÜMBERT,Michael Saarland

In der Gesamtwertung die ersten 10:

1.BRÄNDLE,Matthias Österreich 4.45\'37\"
2.INDULIS,Bekmanis Lettland 10\"
3.NERZ,Dominik Deutschland-Strasse 36\"
4.SAGAN, Peter Slowakai 49\"
5.DEGENKOLB,John Deutschland-Strasse 52\"
6.DIETSCH, Florian Thüringen 55\"
7.ROTH,Christopher SV Sparkassenversicherung 55\"
8.PLÖTNER,Nils Deutschland-Strasse 56\"
9.RIEDLE,Michael Deutschland-Bahn 56\"
10.KNAUER,Florenz Deutschland-Strasse '13\"
by Römers Sports Timing NL
Morgen steht ein Einzelzeitfahren und eine Etappe 77 Km. an.
Liebe Grüße von der Saar
viribus unitis
viribus unitis

08.06.2007 22:40

Österreich Spezial

Super Mannschaftsarbeit sichern Gelb

Das hatte schon klasse wie sich die Jungs heute \"reingehängt\" haben. Lang und harte Führungsarbeiten haben die Burschen ganz schön gefordert. Der Lohn harter Arbeit sieht gelb aus und wird auch Morgen von Matthias Brändle getragen. besonders erwähnenswert ist auch die Leistung von Jan Sokol der heute ganz weit vorne ankam und in der Wertung Junger Jahrgang am zweiten Platz liegt!
Dominik Brändle kam zeitgleich mit dem Etappengewinner als 54 an. Matthias Brändle als 56,Mair Stefan, Daniel Rinner, Georg Steindel mussten der harten Arbeit Tribut zollen und kahmen im hinteren Feld an.

Ja und das man beim Radrennen auch Spaß haben kann, will ich euch nicht unterschlagen.
Als ich die Jungs vorm Start traf, ereignete sich folgender Dialog: Daniel Rinner im tiefsten Dialekt (den man nicht schreiben kann) selbst ich als Österreicher hab es annfänglich für \"Schwizer Dütsch\" gehalten habe. Also Daniel zu Jur Pavlic: ich habe meine Startnummer vergessen.
Pavlic: Hast Du sonst alles dabei?
Daniel: Ich glaube schon.
Pavlic: du hast jetzt ein Problem!
Daniel mit eher traurigen Gesicht: Was soll ich jetzt machen ?
Einige Mannschaftkollegen kringeln sich.
Daniel: Herr Pavlic was soll ich machen? jetzt verzweifelt der arme.
Und jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten, soll ich versuchen das zu erledigen, frage ich.
Daniel entspannt sich und ich dackle los um mit den Kommisäre und dem Rennleite zu sprechen. Resultat - wir sollen improvisieren, jetzt kam die Zeit von Thomas Moderbacher, der Masseur des Team.Aus Heftpflaster Klarsichthüllen und einem dicken Filzstift wurde eine fast originalgetreue Startnummer
handgeschrieben, nicht einmal der Sponsor fehlte, eine wahrlich einmalige Startnummer.
Und glauben Sie mir eines Daniel wird seine Startnummer nie mehr vergessen.
Übrigens - Beweisfotos wurden gemacht! Und wir alle hatten einen Heidenspass, bis auf Daniel
natürlich.

Liebe Leute Morgen geht es Früh los Startzeit zum Einzelzeitfahren ist um 9:00 Uhr und ich habe mir einen Platz in einem Trosswagen hinter Matthias ergattert.
Bis Morgen alles liebe.
Rudolf
viribus unitis

09.06.2007 13:29

Dritte Etappe 09.06.2007

Schon um 09:00 Uhr Morgens Startete der erste der verbliebenen 117 Rad Junioren in Reinheim.
Die Strecke führte über die Französische Grenzen durch Bliesbruck, Blies -Ebersing und Frauenberg wieder auf deutsches Staatsgebiet in den Zielort Habkirchen.
Das Ergebniß:

1.NERZ,Dominik Deutschland-Strasse .10'31"230 49,047km/h
2 DEGENKOLB,John Deutschland-Strasse . 7" 48,518km/h
3.SÖRENSEN,Jimmi Dänemark 10" 48,294km/h
4.BRÄNDLE,Matthias Österreich . 11" 48,168km/h
5.STOKSTAD,Ingar Norwegen 15" 47,907km/h
6.HÜMBERT,Michael Saarland 23" 47,288km/h
7.SCHAAR,Fabian Deutschland-Bahn 23" 47,28km/h
8.INDULIS,Bekmanis Lettland 24" 47,233km/h
9.ROTH,Christopher SV Sparkassenversicherung 24" 47,228km/h
10.STEIGMILLER,Jakob Deutschland-Bahn 25" 47,144km/h
Zeitnehmer : Römers Sports Timing Nl.

Im Gesamtergebnis kann Matthias Brändle den Letten Bekmanis Indulis wertvolle Sekunden abnehmen und verliert nur wenig auf Nerz.

__________________________________________________

Österreich Spezial:
Die Jungs wahren heute Morgen sehr konzentriert und sehr ruhig. Alle hatten die Startnummer dabei – auch Daniel ! Gefreut haben sie sich über die große Resonanz auf dieser Seite und den vielen guten Wünschen und Grüßen, die ich natürlich ausdrucke und immer brav weitergebe.
Zum Zeitfahren, ich hatte das Vergnügen vom Präsidenten des Fördervereins „Trofeo Karlsberg“
Herrn Lothar Gruft direkt hinter dem Mannschaftswagen von Jure Pavlic zwei unserer Jungs zu begleiten. Ich entschied mich für den ersten Österreichischen Starter Stefan Mair und Matthias Brändle, der als letzter auf den Kurs ging.
War klasse im klimatisierten Oberklassewagen chauffiert zu werden und über Radio Tour,
alle Informationen zu bekommen.
Besonders schön war natürlich das Matthias auch hier eine super Leistung geboten hat.
viribus unitis

09.06.2007 23:26

Der Hammer im Wandt !

der Wandt ist eine Region im Saarlandes das früher für Kohle und Stahl zuständig war. Völklingen
Stadt des Weltkulturerbe Völklinger Hütte entließ die verbliebenen 117 Fahrer und schon meldete Radio Tour - Massensturz rund 20 Mann beteiligt. Zum Glück blieb es bei (beachtlichen) Materialschäden und leichten Blessuren.

So konnte das Feld mit einer viertel Stunde Verspätung endgültig auf die 77 km entlassen werden.
Und wie jeden Tag wurden gleich wieder Attacken vor allem die Deutschen Mannschaften testen das ein und andere Mal den Führenden und seine Mannschaft aber weder Matthias Brändle noch seine Teamkameraden , Stefan Mair, Jan Sokol, Georg Steidl, Daniel Rinner, und Dominik Brändle Kameraden die alles einsetzten mussten um Matthias Brändles Trikot zu sichern.

Immer wieder ritten die verschiedenen Teams Attacken, die erwähnenswerteste war die des zweitplazierten Letten der mit zwei Fluchthelfer zwischenzeitlich über 1Min 30 herausfahren konnte die deutsche Nationalmannschaft wollte wohl nicht und so mussten die Österreicher wie gestern wieder ran.
Lange Zeit sah es danach aus als würde sich der Lette nach diesen drei harten Anstiegen nach der dritten Ziel durchfahrt in Großrosseln sich „gelb“ überstreifen können.
Ist es wie im letzten Jahr als auch diese Etappe über den Ausgang der Trofeo entschied.
Der Toursprecher ein Gottfried Paffrath ein ausgewiesener Fachmann sah den letten Indulis schon im Führungstrikot bis ca 15 Km vor Schluss Radio Tour meldete Attacke vom gelben Trikot.
3km. Vor dem Ziel „ der Lette geschluckt“ und Gelb bleibt in der Österreichischen Mannschaft.
Die etappe gewann Ricky Jorgensen Chapeau zwei mal an einem Tag auf dem Siegerpodest !
Vor seinem Landsmann Rasmus Guldenhammer und den sehr staken Fahrer aus dem team Rheinland-Pfalz Dominik Eberle.


1.JORGENSEN,Ricky Dänemark 1.52'19"
2 GULDHAMMER,Rasmus Dänemark 5"
3.EBERLE,Dominik Rheinland-Pfalz 5"
4. SAGAN, Peter Slowakai 8"
5.ROTH,Christopher SV Sparkassenversicherung 10"
6. NERZ,Dominik Deutschland-Strasse 12"
7. SCHNEIDER,Philipp Sachsen 15"
8. BECKER, Florian Deutschland-Bahn 19"
9. SCHAAR,Fabian Deutschland-Bahn 1.52'38" 19"
10. BOIVIN,Guillaume Kanada 19"

Gesamtwertung


1. 81 AUT19891207 BRÄNDLE,Matthias Österreich 6.48'57"
2. 2 GER19890825 NERZ,Dominik Deutschland-Strasse 6.49'15" 18"
3. 71 LAT19890221 INDULIS,Bekmanis Lettland 6.49'25" 28"
4. 1 GER19890107 DEGENKOLB,John Deutschland-Strasse 6.49'47" 50"
5. 196 GER19900418 ROTH,Christopher SV Sparkassenversicherung 6.49'56" 59"
6. 11 DEN19890309 GULDHAMMER,Rasmus Dänemark 6.50'14" 1'17"
7. 152 SVK19900126 SAGAN, Peter Slowakai 6.50'21" 1'24"
8. 91 NOR19891216 STOKSTAD,Ingar Norwegen 6.50'25" 1'28"
9. 42 GER19890221 RIEDLE,Michael Deutschland-Bahn 6.50'29" 1'32"

10. 5 GER19890507 PLÖTNER,Nils Deutschland-Strasse 6.50'33" 1'36"

Bis morgen liebe Grüße
Viribus Unitis
viribus unitis

09.06.2007 23:45

Österreich Spezial
Hallo zuerst mal den Jungs geht es gut meines wissen nach ist keiner in den Massensturz verwickelt worden. Aber eines sind sie heute gewesen - FERTIG aber richtig FERTIG. Was das Team in den letzten zwei Tagen geleistet hat ist fast unglaublich.vergesst bitte nicht hier fahren 117 Jungs aus 13 Nationen und rütteln an Matthias Trikot.
Was ich so sympatisch finde Morgen wen kein technischer Defekt eintritt und alles einigermaßen läuft wird Matthias sich das fünfte mal Gelb überstreifen dürfen und im Licht stehen aber auch er spricht nur vom Team, ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei und habe einige Österreichische Teams gesehen, dieses Jahr ist es wirklich EIN Team.
Ich habe heute mit meiner Tochter Chantalle im gesamten Zielbereich Österreich Fähnchen, die mir von einem Organisationsmitglied der Trofo Karlsberg übergeben wurden, verteilt sah echt klasse aus als das Feld durchjagte die vielen rot-weiss-roten Papierfahnen zu sehen.
So Morgen Königsettappe 134 Km. mit sieben bissige, nein richtig bösen Anstiegen. Ich werde wieder dabei sein und Stolz sein, werde ich auch, auf sechs Kameraden im Österreichischen Nationaldress, und darauf sie kennen gelernt zu haben.
Bis Morgen alles Gute
Rudolf

viribus unitis

10.06.2007 20:25

Matthias Brändle gewinnt die 20.Trofeo Karlsberg

Beeindruckend wie dieser Österreichische Junioren Nationalmannschaft bei dieser Jubiläums – Rundfahrt aufgetreten ist.
Über drei Tage, vier Etappen mehr als vierhundert Kilometer haben sie geackert sich geschunden und sind bis an die Leistungsgrenze gegangen damit Matthias Brändle sein gelbes Trikot, das er sich bei der ersten Etappe ersprintete auch behalten kann.
Behalten gegen schwere Gegner die alles und fast immer daran setzten einen ihrer Fahrer in das begehrte Führungstrikot zu verhelfen.
Genau so sieht das Matthias Brändle: „Ich bin schon eine längere Zeit im Nationalteam, aber so einen zusammen halt habe ich noch nie erlebt“.
Darum gilt sein Dank Jan Sokol, Stefan Mair, Georg Steindl, Daniel ( die Startnummer ) Rinner, und Dominik Brändle.
Radsportfachleute, Trainer und auch gegnerische Fahrer haben eingeräumt, dass diese Österreichische Mannschaft und ein Matthias Brändle in Top-Form einfach zu stark waren, um das gelbe Trikot gefährden zu können.
Matthias Brandle gewinnt vor dem Nationalfahrer aus der Deutschen Mannschaft Straße Dominik Nerz und den starken Letten Bekmanis Indulis.
Die Sprintwertung geht an Florenz Knauer Deutschland Straße, die Bergwertung an Dominik Nerz, die Nachwuchswertung gewinnt Christopher Roth aus der Mannschaft SV Sparkassenversicherung Fachklinik Dr Herzog. Die Mannschaftswertung an deutschland Straße.
viribus unitis

10.06.2007 20:34

Österreich Spezial

ein stolzer Tag für einen Fan vor Ort. Zu recht, den wie sich diese Team hier verkauft hat, wie sie zusammen gewachsen sind. Das war imposant Respekt und Chapeau.
Leider Habe ich es nicht geschafft mich von allen zu verabschieden ich möchte das gerne hier nachholen. Mich für die schönen vier Tage bedanken.
ich freue mich schon auf die Mannschaft 2008 zu mal Daniel Rinner, Stefan Mair und Jjan Sokol diese Jahr noch "Junger Jahrgang" wahren und es schön währe gerade euch kämpfer nächstes Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße bleibt gesund alles gute.
Rudolf

Angelika, Pro
Cycle Team
Bregenz

Gast
10.06.2007 23:08

Herzlichen Dank Herr Brantner für die tolle Berichterstattung! Es ist fast, ob man live dabei war. Wir freuen uns riesig über den Sieg von unserem Teamfahrer Matthias Brändle und danken der gesamten Nationalmannschaft für die tolle Arbeit, die sie für ihn geleistet haben! Wir wünschen weiterhin allen viel Erfolg für ihre weitere Karriere. Ride on! Angelika und Christian Pauger, Pro Cycle Team Bregenz
Gusti

Gast
11.06.2007 09:04

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung von dem Rennen! Würde gerne bald wieder was von ihnn lesen
viribus unitis

11.06.2007 09:49

Hy john i miss your email adress sorry

The south african team tekton:
General classification after the last stage:
best JANSE V. RENSBURG, 37. position, POTGIER,Bradley 78. position.MAREE David, GOUWS , BOTHA Pieter, WHITEHEAD Hendri, out off the race.
best regard
Rudolf
viribus unitis

13.06.2007 10:40

Nachlese

Vielen Dank auf die positive Resonanz auf die Etappenberichte, leider habe ich noch nicht alle Anfragen beantworten können.
Ich werde diese alle per Mail bearbeiten, bitte lasst mir noch etwas Zeit.
Bilder werde ich ausschließlich an die Fahrer, deren Vereine zusenden, nicht nur meine sondern auch die des offiziellen Tourfotografen Gerhard Lang.
All dies kann noch etwas dauern.
Diese Trofeo Karlsberg war sowohl sportlich ( natürlich als Österreicher ) aber auch organisatorisch
war es wieder ein Top Weltcup Rennen.
Und eines hat sich wieder gezeigt das Saarland ist ein Radsport verrücktes Land.

Hier habe ich Euch noch einige Links zusammengestellt um Nachlesen zu können.
Die offizielle Seite der Trofeo Karlsberg > trofeo.gersheim.de/
Bund Deutscher Radfahrer > www.rad-net.de/index.php?newsid=11769
Dänischer Radverband > www.cyclingworld.dk/index.php?p=nyheder/profil.php&id=8971
Österreichischer Radsportverband > www.radsportverband.at/

Euch allen, alles gute
Rudolf
maz

13.06.2007 10:50

Vielen Dank für die tollen und ausführlichen Berichte, inkl. Resultate Service! Herzliche Gratulation auch an Matthias Brändle und dem ganzen Team! ...maz
dani die
nummer

13.06.2007 19:26

Bin gerade über das Forum gestolpert
Hab mich wieder gut erholt von der Rundfahrt, es war echt ein tolles Gefühl mit dieser Mannschaft zu fahren.

es hat ein Bilder auf meiner HP
www.danielrinner.com

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live