Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ankündigungen -> LiVE-CUP Tippspiele vom 23.Mai 2007

LiVE-CUP Tippspiele vom 23.Mai 2007

Autor Nachricht
maz

23.05.2007 18:10

Die heutigen Tippspiele zur 11.Giro-Etappe und der 3.Etappe bei der Katalonienrundfahrt, werden gelöscht und nicht ausgewertet.

Grund: Wegen umfassenden Wartungsarbeiten konnten sehr viele Teilnehmer nicht mehr rechtzeitig ihre Tipps abgeben. Das Tippspiel stand heute den ganzen Vormittag, bis hin zum Tippschluss nicht zur Verfügung. Der Fairnesshalber werden die beiden Spiele nicht ausgespielt.

Gruss ...maz

Almero

23.05.2007 21:23

Rücksichtnahme auf diejenigen die Zeit haben bis zur letzten Sekunde mit der Tippabgabe zuzuwarten und die Belohnung für die fleissigen Tipper die früh Stellung nehmen?
maz

23.05.2007 22:59

Es gibt viele die extra bis zum Vormittag warten, weil sie dann die aktuellsten Informationen in ihren Tipp mit einbeziehen können. Andere wieder kommen wegen der fehlenden Zeit vielleicht nicht früh genug dazu. Spättipper haben dafür auch den Nachteil eines tiefen Zeitfaktors.

Wäre es heute darum gegangen dass nur ein paar wenige Pech gehabt hätten, so wäre das Spiel nicht storniert worden. Es war jedoch so, dass das Spiel durch den langen Unterbruch massiv verfälscht hätte werden können, denn immerhin haben wir gestern am späteren Abend bereitsdaran gearbeitet und deshalb den Server vom Netz genommen und heute früh war dann der Ausfall von morgens 7 Uhr bis zum Tippende, weshalb wirklich viele betroffen waren. Es ging also nicht um die letzten Sekunden.

Danke für das Verständnis
Gruss ...maz
Lutz

24.05.2007 08:56

ich bin auch mazens meinung. wenn man angibt bis zu einem gewissen termin die tippabgabe getätigt zu haben, es aber aus technischen gründen nicht möglich ist, kann aus gründer der fairness keine auswertung erfolgen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live