Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Bruseghin vs. Cunego

Bruseghin vs. Cunego

Autor Nachricht
phraed

26.05.2007 22:22

Bruseghin hat mich echt überrascht gestern. Wenn er morgen ähnlich gut abschneidet, muss Lampre sich überlegen, ob sie Cunego als Kapitän nicht gegen Bruseghin tauschen - der ist 2 Minuten näher an DiLuca dran, hat das Bergzeitfahren gewonnen und ihm voriges Jahr auch 2 Minuten im Zeitfahren abgenommen.

Meines Erachtens hat er größere Chancen auf den Gesamtsieg. Was mein ihr?
Risto

Gast
26.05.2007 22:35

Recht hast du, Cunego kommt nicht an die Spitze, muss gar aufpassen dass er überhaupt noch das Podest schafft.
pfnuesel

27.05.2007 10:36

Für Cunego sehe ich keine Chancen auf den Gesamtsieg, für Bruseghin hingegen schon. Hängt aber vor allem davon ab, wie viel Zeit er in der heutigen Etappe verliert.

Wäre Lampre mutig, würden sie jedoch Cunego bei Bruseghin belassen und so dafür sorgen, dass er nicht allzu viel Zeit verliert. Aber ich glaube eher, dass man beide machen lässt und dann Bruseghin mehr Zeit verliert, als nötig wäre.
EpoUlle

27.05.2007 11:10

Aber was ist wenn Cunego nochmal son hamma Zeitfahren wie bei der Tour abliefert?
beduine62

27.05.2007 11:48

cunnego würd ich nicht vorzeitig abschreiben, aer wenn lmapre umdenkt, dann schon heute - glaube aber, cunnego wird nach heute vor bruseghin liegen
EpoUlle

27.05.2007 12:20

ich auch ....hoffe es zumidestens
Links2003

27.05.2007 18:11

Na, das Thema dürfte sich ja nun erledigt haben. Cunego wird es in der Tat schwer haben für ganz vorne, dazu reicht seine Form momentan nicht. Aber für Bruseghin war es toll, überhaupt so lange da vorne gewesen zu sein
pfnuesel

27.05.2007 18:36

Ja, das war eine klare Sache. Aber trotzdem toller Giro von Bruseghin!
blödian

27.05.2007 19:59

cunego ist immerhin 5. der gesamtwertung,und das mit seinem geringen alter..bruseghin nur 10.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live