Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-BOX Talk/Gespräche

LiVE-BOX Talk/Gespräche

Autor Nachricht
gst

27.05.2007 02:03

Muss meinen Frust leider zu später Stunde noch outen, da ich mich durch eine Frage des bis zum 26.05. noch nie ersichtbaren *bjarneriiss* ver....t fühle.

Frage lautete sinngemäß: Was haltet ihr eigentlich von gst?

Habe den Verdacht, daß es sich um Jemanden handelt, der mich absolut nicht mag. Glaube nicht an einen Joke meiner FREUNDE, die sich eigentlich nicht melden brauchen.

@bjarneriis: Bitte, äußer dich oder bekenne dich!
Bin bei einer evtl. Entschuldigung auf *keinen* Fall nachtragend.
EpoUlle

27.05.2007 11:12

was is denn mit diesem bedu, ihr streitet euch doch dauernt?
beduine62

27.05.2007 11:16

och gst
EpoUlle

27.05.2007 11:17

beduine62

27.05.2007 11:28

allet wieder gut gst ?
EpoUlle

27.05.2007 12:15

ich hjatte recht
bjarne-riss

Gast
27.05.2007 21:57

meinte nicht den Live-Box Talker, sondern das Team. schließlich macht da ein Henn auch weiter. Respekt vor Udo Bölts, aber der ist ja auch genervt, wahrscheinlich auch besser pekuniär abgesichert als Henn. Kann sich noble Gesten halt leisten.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live