Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Live-Cup: Gesammtwertung, Sprinter-, Bergwertung Tippen?

Live-Cup: Gesammtwertung, Sprinter-, Bergwertung Tippen?

Autor Nachricht
EpoUlle

09.06.2007 14:49

Hi,
ich wollte mal fragen ob es für die nächste Live-Cup Sasion auch Wetten auf Gesammtwertung, Sprinterwertung, und Bergwertung geben könnte?
Dieser Tipp könnte dann ja immer vor den Rundfahrten abgegeben werden....

Naja da ich keine Ahnung hab wie viel Aufwand das wäre wollt ich fragen ob das Möglich ist oder zu viel Mühe kosten würde..?
ksp

09.06.2007 16:51

Gibt´s nicht mehr!
EpoUlle

09.06.2007 16:59

Achso....
wieso denn?
ksp

09.06.2007 17:00

Fand ich blöd...
EpoUlle

09.06.2007 17:04

achso ok danke
Duli

10.06.2007 16:27

@EpoUlle

Das gabs sicherlich nicht mehr weil der ksp das nicht wollte. Aber vielleicht lässt sich so etwas in naher Zukunft ja auch wieder realisieren.

Gruß Duli
EpoUlle

10.06.2007 16:39

@Duli hört sich gut an...wer kann denn sowas machen?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live