Forum -> HOBBY RADSPORT -> leidender JJ:-)

leidender JJ:-)

Autor Nachricht
bergwerk

15.06.2007 07:20

Superstarker Bericht .... und noch besser das Vorher - Nachher Foto. Mann kann dir die Leiden wirklich überhaupt ganz und gar nicht ansehen :-). Wird auch wohl noch keiner bei den Bildern erwähnt haben, gel? Weiter so!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Diese verdammte "Geutsche" in Triberg
maz

15.06.2007 14:54

Toller Bericht! JayJay hat mich übrigens im steilsten stück überholt, fuhr 10cm neben mir vorbei, natürlich ging das nicht so schnell bei 19% Steigung, trotzdem hat er erstmal keine Notiz von mir genommen. Erst als ich im obersten Teil der Steigung wieder an ihn herankam, fragte er erstaunt: "wo kommst den Du her?" ;-)

Schade dass er kurz nachdem ich ihn überholte die Brille verlor und kurz stoppen musste, ansonsten hätten wir vielleicht die erste Runde zusammen absolvieren können.

Auf jeden Fall Gratulation für die Leistung bei seinem ersten Radrennen!

...maz
Links2003

15.06.2007 16:38

Die Erfahrungsberichte enthalten neben Kurzinfos unserer 4 Rennern nur auch die Ergebnisse des Rennens - alle haben für das LIVE-radsport.ch Team den 10. PLatz in ihrer Altersklasse gemacht, respekt
bergwerk

15.06.2007 17:13

habe gerade gesehen, wieviele bei den Profi ausgestiegen sind ... umso größer euer Erfolg -
da siehste was die heimischen Bergriesen im Bergischen alles so ausmachen :-)
pfnuesel

16.06.2007 10:24

Toller Bericht und tolle Leistung, JayJay!

Muss ja wirklich ein Hammer gewesen sein, diese Geutsche!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live