Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Rudi Altig

Rudi Altig

Autor Nachricht
Tommy

26.08.2005 08:59

Heute morgen musste ich bei radsport-news.com folgendes Zitat von Rudi Altig lesen: "Wer weiß, was rauskäme, wenn man Ullrichs Proben von 1997 untersuchen würde."

Was kann man von dieser Aussage halten? Ist Rudi neidisch, dass Jan Ullrich die Tour gewinnen konnte, was er nie schaffte? Oder will er sich einfach wieder wichtig machen. Oder weiss er vielleicht mehr als alle anderen?
Ullesiegt06

Gast
26.08.2005 17:45

Rudi Altig geht mir auf die Nerven. Er hat lauter gute Tips für Jan Ullrich. Schon seit Jahren und er tut immer so, als sei das alles so einfach und klar. Ich frage mich, wieso er eigentlich nicht die Tour gewonnen hat?
dumdidum

26.08.2005 17:58

das stimmt absolut ulle, immer das blöde gelabere, gut dass wir ihn nächstes jahr nicht mehr sehen im tv.
nur schade, dass man sein mundwerk nicht auch abstellen kann.
LIMMI

Gast
28.08.2005 10:34

Meine meinung zu Rudi Altig:
Rudi bevor du dir den kopf über leute zerbrichst (deine Aussagen über Doping) solltest du an deine Radsport zeit denken, denn du wärst der größte Doping Fall für den deutschen radsport gesesen (geworden) Oder? Du hast doch die Aussage bei einem Interviev gemacht das du Doping genommen hast. Also Gehirn einschalten.
Servus Rudi
ein alter Manemer Freund und schönen Gruß an Bruder Willi
Herzlichst
LIMMI
Manfrednull

Gast
08.09.2005 14:04

Meine meinung ist er ist krank?????
LIMMI

Gast
08.09.2005 16:20

Hallo, Manfrednull!
Nein krank ist Rudi nicht. Er hat nur vergessen, das er selbst (so wie man einmal hörte in einem Interviev)Doping eingenommen hat. Rudi kenne ich schon sehr lange auch seinen Bruder Willi, nur Rudi ist wahrscheinlich als Sport-Moderatot nicht mehr gefragt, und wenn man Mediengeil ist dann kommt meistens so etwas raus.
Gruß LIMMI

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live