Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Tmobiles vorläufiger Tourkader

Tmobiles vorläufiger Tourkader

Autor Nachricht
Jayjay

Gast
22.06.2007 16:16

Was denkt ihr, welche 9 Fahrer am Ende mit nach Frankreich fahren sollen und warum?
Hier nochmal die 13 Kandidaten Lorenzo Bernucci (27/Italien), Marcus Burghardt (23), Mark Cavendish (22/Großbritannien), Bernhard Eisel (26/Österreich), Andreas Klier (31), Linus Gerdemann (24), Bert Grabsch (31), Giuseppe Guerini (36/Italien), Roger Hammond (33/Großbritannien), Kim Kirchen (28/Luxemburg), Axel Merckx (34/Belgien), Michael Rogers (27/Australien) und Patrik Sinkewitz (27)
Links2003

22.06.2007 16:21

Da der Kader in der Schweiz bei TMO immer ein guter Anhaltspunkt war, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, das neben Rogers auch Kirchen, Burghardt, Gerdemann, Sinkewitz, Guerini dabei sind. Dazu war Eisel von vorneherein als Sprinter vorgesehen.
Da Klier in der Schweiz gut fährt, denke ich das er um einen Platz mit Grabsch konkurriert, der zuletzt leider krank war. Befürchte fast, das Merckx den letzten Platz bekommt....
TMO

22.06.2007 16:21

Michael Rogers
Kim Kirchen
Linus Gerdemann
Patrik Sinkewitz
Giuseppe Guerini
Mark Cavendish
Bernhard Eisel
Bert Grabsch
Marcus Burghardt
Uninteressant

22.06.2007 18:05

Rogers
Gerdemann
Kirchen
Sinkewitz
Cavendish
Eisel
Guerini
Burghardt
Merckx
beduine62

22.06.2007 18:13

rogers
kirchen
gerdemann
sinkewitz
guerini
bernucci
merckx
grabsch
eisel

Gast
23.06.2007 13:15

rogers
kirchen
gerdemann
sinkewitz
guerini
burghardt
merckx
grabsch
eisel
monter21

Gast
23.06.2007 13:42

rogers guerini kirchen cavendish Sinkewitz Bernucci eisel merckx burghardt
Links2003

23.06.2007 18:55

Ich muss mich bei meinem Aufgebot glaube korrigieren:
Da Eisel nicht einmal der Mann für die Sprints beim Ster Elektrotoer war und Cavendish erneut gewonnen hat, glaube ich, das Cavendish dabei sein wird, er aber nicht 3 Wochen fahren soll, da es für ihn auch fast unmöglich sein wird, in Paris anzukommen. Aber bei den ersten Etappen wird man ihn brauchen können, auch wenn er so ganz große Sprints noch nicht kennt.
Eisel wird aber wohl auch dabei sein, der wird nicht ohne Zusagen zu TMO gegangen sein, ohne Giro und Tour wird der wohl nicht hinnehmen. Ich weiß nur nicht wer dan weichen sollte.... Aber Eisel kann nicht der einzige Sprinter sein, im Gegensatz zu allen anderen (Ale-Jet, McEwewn, Zabel, benatti...) hat er in diesem Jahr kaum Sprinterfahrung und im Vorfeld der Tour schon gar nicht...
beduine62

24.06.2007 01:00

links verabschied dich von dem gedanken, dass eisel nen reiner sprinter is, der kann mehr ;)
Links2003

24.06.2007 02:00

In meinen Augen ist Eisel überhaupt kein (Top-)Sprinter - er wird nur immer als der angesehen und er wurde auch als solcher geholt, daher bezeichne ich ihn so... weitere Auslassungen dazu kann ich mal irgendwann an anderer Stelle anbringen, passt hier nicht so gut
urs

24.06.2007 09:56

Cavendish wird wohl schon deswegen dabei sein, weil die ersten beiden Tage in England gefahren wird.
Daher wird bestimmt auch Hammond dabei sein.
s*iman

24.06.2007 19:03

ich sehe das auch so:
rogers (wenns mit´m knie funzt)
sinke
gerdemann
kirchen
guerini
grabsch (als deutscher meister im zf)
cavendish
eisel
und, und, und, ... mercks dir warscheintz,
lieber wäre mir burghardt!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live