Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Tour de France "favorits"

Tour de France "favorits"

Autor Nachricht
g.l

Gast
05.07.2007 14:28

bin überrascht das sehr wenige leipheimer auf der rechnung haben. Hab ich da was verpasst ( verletzung etc.)

Denke Klödi wird nicht fahren dürfen, da ich denke das astan einen kasachischen volksheld präsentieren will.

Gast
06.07.2007 23:08

CSC wird die Tour dominieren, sastre und schleck kommen in die top 5 neben vino, klöden und valverde. moreau schätz ich nicht so stark ein. Rassmussen, rogers und mayo (darf man nie ganz streichen) top 10, Kirchen könnte mit etwas Glück ne Etappe und einen Top10 Platz rausfahren;
an alle noch viel Spass bei der Tour
Peti

Gast
07.07.2007 00:30

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir am Tag vor der Tour noch einen Knall gewünscht, bei dem noch einmal ein paar Favoriten ausgeladen werden. So werden wir uns mit Fahrern herumschlagen bei denen der Dopingvorwurf vorauseilt.

Astana und CSC werden das Rennen wohl unter sich ausmachen.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live