Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> provisorische Tour-Startliste

provisorische Tour-Startliste

Autor Nachricht
Werfel

27.06.2007 14:19

Hier mal der aktuelle Stand der Dinge bei allen Teams. Veränderungen wird es natürlich noch viele geben...



Die Liste wird möglichst täglich aktualisiert, solltet ihr aber Neuigkeiten haben, die noch nicht eingetragen sind, könnt ihr die hier ja reinschreiben...



Und Diskutieren ist natürlich auch erlaubt und erwünscht ;)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France 2007 - Startliste
gst

27.06.2007 15:51

Beim Team Gerolsteiner sollen angeblich bisher nur Kohl, Schumacher, Haussler, Förster, Wegmann, M.Fothen und Wrolich festshen. Wobei Letzterer auf die Tour verzichten wollte, aber von der Teamleitung nach dem Ausfall von Lang gebeten wurde, doch teilzunehmen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live