Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Klasse Ergebniss bei der Internationalen Mainfranken Tour

Klasse Ergebniss bei der Internationalen Mainfranken Tour

Autor Nachricht
viribus_unitis

28.06.2007 17:09

Das Österreichische U23 Nationalteam Alexander Egger, Clemens Fankhauser, Heimo Flechl, Franz Grassmann, Daniel Schorn und Matthias Krizek zeigten eine famose Leistung bei diesen sehr gut besetzten Etappenrennen.

Bei der ersten schwierigsten Etappe(Bergankunft), das Team konnten das Feld gut kontrollieren und hatten mit Schorn einen Fahrer in der Spitze, er belegte auf der Etappe den 9. Platz und holte das weiße Trokot für den Besten Fahrer "junger Jahrgang" das er bis zum Ende der Tour nicht mehr abgab.Clemens Fankhauser belegte den sensationellen 5. Platz und führte die Wertung "Bergtrikot" an, dass er leider obwohl die Mannschaftskollegen ihn unterstützen auf der letzten Etappe verlor.
Die Tour über 3 Etappen gewann der Ukrainer Anatoly Kashtan vor dem Kasachen Chernyshov und dem Schweizer
Marcel Wyss.
Clemens Fankhauser wude 5.und zweiter der Bergwertung Daniel Schorn 8, 17 und 18 wurden Grassmann und Krizek, Flechel 85 und Egger 38.
Die Nationalmannschaft wurde zweiter der Mannschaftswertung.

Nach der Trofeo Karlsberg hatt sich der Österreichische Nachwuchs wieder International gut geschlagen. CHAPEAU
Werfel

28.06.2007 17:16

Hab mal eben noch die Resultat des Rennens nachgetragen, finden sich unter "Resultate" (Rennen lief vom 21.-23.06.)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live