Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Statistik -> Live Radsport Weltrangliste

Live Radsport Weltrangliste

Autor Nachricht
Mikka

Gast
03.07.2007 20:27

Wieso ist in dieser Übersicht nicht auch die Weltrangliste enthalten? Die ist doch aussagekräftiger als die ProTour Wertung.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Radsport-Statistiken 2007
Werfel

03.07.2007 22:22

Die Weltranglisten haben ja einen eigenen Bereich! In der Navigation links direkt unter "Radsport Statistik" ;)
Gusti

Gast
03.07.2007 22:57

...und der ist top
Mikka

Gast
03.07.2007 22:59

Ja den Link in der Navi kenne ich. Ich bin ein ständiger Leser dieser Ranglisten. Den Link würde ich noch in der Statistik-Übersicht anbringen, dann ist die Seite vollständig.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live