Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ankündigungen -> Tour-Manager

Tour-Manager

Autor Nachricht
Cannavaro

05.07.2007 10:40

Ich möchte alle Radsportkenner zu einem kleinen aber feinen selbstorganisierten Tippspiel zu zur Tour de France einladen. Dazu muss man aus dem Starterfeld 9 Fahrer auswählen, die dann bei der diesjährigen Tour gut abschneiden werden. Es gibt dann je nach realem Etappenergebnis Punkte.
Allerdings gibt es noch eine Budgetbegrenzung. Man hat nur 5 Millionen Euro zur Verfügung, So dass man sich nicht alle Favoriten leisten kann.
Für mehr Informationen schaut einfach einmal auf meiner Internetseite home.infocity.de/Tomado vorbei.
Cannavaro

27.08.2007 11:47

Nach der Tour und dem Giro wird es auch zur Vuelta Espagna wieder einen Manager geben.
Die Regeln bleiben wie gehabt. Jeder Manager nominiert ein Team aus neun Fahrern, von denen er glaubt, dass sie bei der diesjährigen Vuelta gut abschneiden werden. Denn je nach realen Etappenausgang, erhält der Manager für seine Profis möglichst viele Punkte.
Das Budget für die Mannschaft ist allerdings begrenzt, so dass man neben Stars auch Talente oder Domestiken verpflichten muss.
Alle weiteren Informationen gibt es wie immer auf home.infocity.de/Tomado/.
Cannavaro

07.05.2008 08:04

Der Giro Manager geht in die zweite Saison. Ich möchte alle Radsportkenner wieder einladen zahlreich teilzunehmen.
Die Regeln sind unverändert, genauso wie die Internetadresse: home.infocity.de/Tomado/
Cannavaro

02.07.2008 07:58

Ich möchte wieder alle Radsportfreunde zum Tour Manager einladen. Wie immer gilt es mit begrenzten finanziellen Mitteln ein schlagkräftiges Team für die Tour zu formen. Gefragt sind neben Topfavoriten deshalb auch Geheimtipps und Nachwuchshoffnungen. Ihre ausgewählten Fahrer sammeln dann je nach realem Etappenausgang Punkte für Sie.
Weitere Informationen unter
home.infocity.de/Tomado/.
Cannavaro

27.08.2008 13:08

Auch zur Vuelta gibt es wieder ein Managerspiel meinerseits. Ich würde mich freuen wieder zahlreiche Radsportkenner dazu begrüßen zu können.
Die Regeln sind unverändert. Weitere Informationen gibt es unter home.infocity.de/Tomado/.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live