Forum -> RADSPORTARTEN -> Frauen Radsport -> Giro der Frauen

Giro der Frauen

Autor Nachricht
Elvira

Gast
07.07.2007 16:13

Heute startet ja neben Tour de France und der Österreich Rundfahrt auch der Giro de Frauen. Ich freue mich dass darüber berichtet wird. Schade dass es keine Ticker dazu gibt.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Edita Pucinskaite gewinnt Prolog des Frauen-Giro vor Thürig - Arndt in Top 10
Elmar

Gast
07.07.2007 16:39

Wer ist den beim Frauen Giro alles dabei?
maz

07.07.2007 16:43

Hier die Startliste zum Frauen Giro:

www.girodonne.it/portale/html/squadre.html
Werfel

08.07.2007 00:53


So, jetzt hat der Frauen-Giro auch einen Agenda-Eintrag bei uns ;)

Absolutes Highlight dürfte die 3. Etappe sein:
Bergzeitfahren, 736 Höhenmeter, 10,2 km bei 7,2% ... ich glaube, ich habe noch nie im Profil eines Frauenrennes so einen Berg gesehen
Links2003

08.07.2007 01:11

Leider ist die Informationspolitik über das Rennen nur sehr spärlich, aber immerhin haben wir jetzt auch die ersten Plätze der 2. Etappe....

....und wie werfel schon sagt: Das bergzeitfahren ist schon echt heftig
Jayjay

08.07.2007 02:03

maz

08.07.2007 09:35

Die Frauen fahren auch die grossen Berge. Bei der Tour de France der Frauen war auch schon die alpe d'Huez dabei.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live