Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Etappe 5 - Astanasa Pech - zabel in Grün!

Etappe 5 - Astanasa Pech - zabel in Grün!

Autor Nachricht
Gusti

Gast
12.07.2007 21:40

Da ist ja heute auf Etappe 5 so einiges passiert - wie es der Tourchef versprochen hatte.... auch wenn er damit natürlich was anderes als die Stürze der Topfavoriten gemeint hatte. Cancellara kurz im Graben, Klöden und Vino mit schweren Stürzen, wobei bei beiden noch ungewiss ist, wie lange sie noch weiter machen können, bei Vino gar, ob überhaupt.

Erik Zabel hat es dann auch noch ins Grüne Trikot geschafft. Meinen Glückwunsch!
Links2003

13.07.2007 00:57

Also ich freu mich auch für den Ete, das er es auf seine "alten Tage" zu seiner eigenen Überraschung noch mal zur Toursiegerehrung geschafft hat. Von einem Etappensieg war er darüberhinaus ja auch nicht so weit weg. Dazu lässt er seinem Team freie Hand, das find ich auch nicht schlecht.

Bitter natürlich für das schweizer(-kasachische) Team Astana, das gleich beide Kapitäne heftig Stürzen. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Zumal Vino heute eigentlich attackieren wollte und da sicherlich für Unruhe am Ende hätte sorgen können.
mama

Gast
13.07.2007 12:33

schön wenn man aus der livebox ausgeschlossen wir fühle mich total bestraft
maz

13.07.2007 16:06

Wir haben seit Wochen niemand mehr ausgesperrt bei der Livebox. Entweder bist Du in einem Netz worüber schon einmal ein andere User ausgeschlossen werden musste, oder Du bist schon längere Zeit gesperrt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live