Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Ein Plädoyer gegen die Dopingberichterstattung

Ein Plädoyer gegen die Dopingberichterstattung

Autor Nachricht
Ronnie Grob

Gast
18.07.2007 09:09

Ich habe einen längeren Text gegen die ständige Dopingberichterstattung in den Medien geschrieben:

medienlese.com/2007/07/16/ein-plaedoyer-gegen-die-dopingberichterstattung/

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.
HUARA

18.07.2007 11:08



Der Ronni Grob schreibt:

"Seit einigen Jahren quälen mich die Medien, in dem sie das Thema Doping exzessiv thematisieren. Dabei geht mir irgendwann der Spass am Sport verloren".


Ich meine:

"Seit einigen Jahren quälen mich die zynischen Velofahrer, in dem sie die Grenzen der Fairness, exzessiv überschreiten. Dabei geht mir irgendwann der Spass am Sport verloren".

Aber der eigentliche Grund dass mir der Spass verloren geht, ist doch nicht dass gedopt wurde und wird, sondern dass uns ein Lance Armstrong, Basso, Valverde, Ullrich oder wie sie nun heissen mögen, auch noch für dumm verkaufen will.

Und zu diesem Kasperlitheater kann man doch nur den Kopf schütteln, oder dann halt eben auf Sarkasmus machen.

Die NZZ zeigt uns wie das so geht:
http://tinyurl.com/2fgnbn

Nun Ronnie, die NZZ wird auch in Zukunft zur Pflichtlektüre gehören.

Übrigens, "live-radsport.ch" hat einen Sponsor/Inserenten, der auf Veloreisen macht. Vielleicht eine Idee für dich?
http://tinyurl.com/22ep2d
....siehst du die Vögel im Hintergrund?


gruass
huara


Hiobsbotschaft:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495129,00.html

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live