Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> TdF VOTING: Wer ist nach dem Zeitfahren Gesamt-Leader?

TdF VOTING: Wer ist nach dem Zeitfahren Gesamt-Leader?

Autor Nachricht
maz

21.07.2007 10:47

Soeben gestartet das Tagesvoting zum heutigen Zeitfahren. Schafft der, in Dopingwirren verstrickte, Gesamtleader Rasmussen sein Trikot zu verteidigen, oder wird er von einem seiner Verfolger ein- und überholt?

-> Hier geht es zum Voting!

Gebt schnell Eure Stimme ab und schreibt Euren Kommentar dazu hier ins Forum!

Wir wünschen allen ein spannendes Zeitfahren.

RiccoModena

21.07.2007 11:15

Ich hoffe es ist nicht Rasmussen oder Valverde, so dass wir heute Abend einen in Gelb jemanden ohne aktuelle Dopingvorwürfe haben. (auch wenn das leider nicht garantiert dass derjenige auch wirklich sauber ist)
shark

21.07.2007 11:22

Hier noch eine weitere Umfrage, falls das klappt, technisch:

Wird Valverde den 3min vor ihm startenden Mayo überholen heute?

www.micropoll.com/akira/MicroPoll?mode=html&id=45217
shark

21.07.2007 11:59

hmmm.... ziemlich klar bis jetzt die mayo/valverde poll... dem iban traut niemand eine verbesserung seiner zf-defizite zu, scheinbar...

wie wäre ein poll: wievielmal stürzt rasmussen im EZF heute? okay, hoffentlich kein Mal, hatte ja genug Zeit, um sich an das Zeitfahrrad zu gewöhnen, damit es nicht mehr so peinlich wird...
lgetwan

22.07.2007 09:12

Da hat Rasmussen uns alle aber ganz schön drangekriegt...
Und Mayo hat gegenüber Valverde 4 Sekunden gut gemacht!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live