Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> @Werfel / Maz

@Werfel / Maz

Autor Nachricht
shark

26.07.2007 09:51

Frage eines Anfängers, der zu faul ist, die Tippspielregeln zu konsultieren:

1) Werden nun alle Rasmussen Top 15 oder Top 5 Resultate rausgenommen und diese Bergetappen neu gewertet?

2) Wird Etappe 13 und 15 um die Vino-Siege bereinigt und neu gewertet?

Bin halt erst seit diesem Jahr dabei... Danke für die Info...

Vielleicht muss man in Zukunft mit den Auswertungen erst nach der Tour starten...
Werfel

26.07.2007 12:29

Ausgewertete Tippspiele bleiben so wie sie sind. Zumal ja nix "bewiesen" ist...

1) Rasmussen wurde bisher "nur" vom Team gefeuert. Seine Siege könnten ihm ja nur die Institutionen aberkennen, die nicht 2+2 rechnen können

2) Vinos B-Proben fehlen ja noch ... ich weiß, die werden wohl eher nicht negativ ausfallen, aber vorher kann man ihm auch nix aberkennen

Es darf ja jeder Doper und Tipper in seine Tipps nehmen, dann kommen sie auch in die Auswertung
shark

26.07.2007 12:43

danke, alles klar!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live