Forum -> HOBBY RADSPORT -> Regio-Tour für Jedermann: Wer macht mit??

Regio-Tour für Jedermann: Wer macht mit??

Autor Nachricht
maz

Gast
03.08.2007 16:41

Hallo Leute, wenn die Zeit reicht, werde ich am 26.August beim Jedermann Rennen der Regio-Tour starten. Natürlich unter dem Teamnamen "Team LiVE-Radsport.ch*



Wer hat Lust und startet auch? Vielleicht kriegen wir ja ein Team für die Teamwertung zusammen?



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rothaus Regio-Tour jetzt mit Jedermann-Radrennen
Lutz

03.08.2007 23:11

wäre normalerweise dabei, bin jedoch vom 25.08-08.09 an der corniche d'or an der côte
pfnuesel

04.08.2007 09:19

Muss leider auch absagen, kann an dem Datum nicht.

Aber die Scheidegg ist noch nicht vergessen, maz. Wenn es auch dieses Jahr wohl nichts daraus wird.
Jayjay

04.08.2007 11:13

Das Rennen scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Auch ich muss leider absagen, da ich genau zu der Zeit im Urlaub bin
Wäre gerne mitgefahren, da das Profil genau meinen "Anforderungen" entspricht. Nächstes Mal wieder

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live