Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Manager Pro 2006 -> Radsport manager 2007 Onlineliga!

Radsport manager 2007 Onlineliga!

Autor Nachricht
Radsport
manager 2007
Onlineliga!

Gast
20.08.2007 16:17



www.rsm2007onlineliga.dl.am/

Wir haben gerade den Giro abgeschlossen. Die TdF steht ins Haus und drei Teams warten auf euch!

Euskatel - Euskadi - momentan eines der Top-Teams hier! ( Samy Sanchez, Zubeldia, Backstedt, Pena)

Liquigas - (Sastre, A. Schleck, F. Schleck, Gasparotto, Pozzato)

Credit Agricole - [A. DAvis, Burghardt, Kreuziger)


Wer zuerst kommt, der bekommt die Teams.
donpromillo

13.11.2007 17:05

hätte gern liquigas
Basti91

Gast
17.05.2008 10:29

Hi
Hätte gerne euskaltel
Kai92

Gast
17.05.2008 14:08

Die Liga ist schon nicht mehr, das Ganze wurde damals aus Zeitgründen etc. aufgegeben.
Aber ich kann die die "Sattlerei" ans Herz legen, dort wirst du sicher eine Onlineliga für dich finden:
www.cyclingmanager.de

Und vllt. hast du ja auch an einer Radsim Interesse, dann schau mal hier rein:
8696.rapidforum.com/

Gruß Kai
timey

Gast
12.07.2008 22:13

hi leute.... ich jätt da mal ne frage! mein rsm 07 installiert sich problemlos bis ca. 5 bis 10 balken vor abschluss dann bricht es immer ab :( wodran liegt das und wie kann ich das spiel trotzdem oinstallieren? mfg timey
Christ

12.07.2008 22:25

Hi timey, weiß nich, ob dir da jemand helfen kann...

Hast du einen guten Computer? Erfüllt er alle Systemvoraussetzungen?
Hast du parallel keine anderen Anwendungen am Laufen?
Ist die Installations-CD nicht gebrannt?

Gruß, Christ

Edit: Zu allererst natürlich alles deinstallieren, den pc neu starten und nochmal neu probieren
timey

Gast
15.07.2008 19:58

danke christ....

mein pc erfüllt nur die minimal vorraussetzungen also könnte es dadran liegen..also meine cd is original und andere rogramme sind alle deaktiviert...

nochmal vielen dank für die bemühungen

mfg timey
MonsieurX

Gast
17.07.2009 12:58

Hey, hat irgendjemand von euch bock eine neue inline saison im rsm 2007 anzufange?
Bitte antworten monsieurX
finn

17.07.2009 16:24

ja ich hätte lust
MonsieurX

Gast
17.07.2009 18:41

wann hast du denn so zeit?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live