Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Etappe viel zu schwer

Etappe viel zu schwer

Autor Nachricht
SmidA

Gast
25.08.2007 08:18

Ich habe mir den Streckenverlauf für das Zeitfahren angeschaut (auch abgefahren) - der ist technisch sehr anspruchsvoll und meiner Meinung nach zu schwer. Besonders die Abfahrten vom Eichberg mit einer engen Schikane kurz vor Ende und die Abfahrt von Mußbach mit zwei engen Schikanen werden dafür sorgen, dass keine Spitzenzeiten herauskommen.



Nun ja, ich lasse mich überraschen...



SmidA





Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rothaus Regio-Tour - Etappe 4
s*iman

25.08.2007 13:14

zu schwierig für spitzenzeiten??
was soll DAS denn heissen?
zu gefährlich - ok, das ist ein argument!

aber die siegerzeit ist immer eine spitzenzeit!

ich brauche keine rekordjagden - das ist käse!
*meine meinung*

ich will spannung und sicher kalkulierbare risiken.
dann passt es.
Harry

27.08.2007 02:48

Naja....Ich wahr live an der Strecke, teilweise bei Start und Ziel und Teilweise am Anstieg zur Hochburg. Klar war die Strecke nicht leicht aber dafür auch nur 26 Kilometer...
Fand das jetzt nun wirklich nicht übertrieben. Anspruchsvoll wars aber sicher.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live