Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Radball Plauschturnier für Jedermann!

Radball Plauschturnier für Jedermann!

Autor Nachricht
...maz

Gast
04.10.2004 20:26

Hallo Leute, wer macht mit? Wir gehen am 5.12.04 nach Pfungen und nehmen am 22.Radball Plauschturnier teil!

Wer hat noch Lust? Auch Anfänger die noch nie auf einem Radball-Velo gefahren sind, können teilnehmen, denn die Tage vor dem Anlass lernen Euch ehemalige Weltklassekönner wie man mit dem Teil richtig umgeht.

Turnier-Auschreibung

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruss ...maz
Santos

05.10.2004 07:37

Wo genau liegt Pfungen, das ist doch Nähe Zürich, oder?
...maz

Gast
05.10.2004 17:20

Ja Du hast Recht, Pfungen liegt südlich von Winterthur, Richtung Embrach, Bülach und Zürich.
6o6

Gast
07.10.2004 18:11

Klingt lustig, werd mal schauen ob wir auch kommen können :-) Gibt es da auch eine Mixed-Kategorie?
...maz

Gast
09.10.2004 23:25

Ja, schau doch gleich mal unter www.rmvpfungen.ch, da gibt es auch eine Kategorie Sie & Er.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live