Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Hans-Michael Holczer schon potenten Goldesel an der Angel?

Hans-Michael Holczer schon potenten Goldesel an der Angel?

Autor Nachricht
Fußgänger

05.09.2007 14:02


Wie die Netzeitung in ihrem heute am 5. September 2007, um 11:25 erschienenen Artikel (http://tinyurl.com/2m8fvx)berichtet, meldete sich per Mobilfunk bei Hans-Michael Holczer, gestern Nachmittag, als er auf dem Rückweg der Pressekonferenz (auf der der endgültige Ausstieg des Mineralwasserabfüllers aus der Eifel nach 2008 verkündet wurde) ein vielversprechender, neuer Geldgeber.
"Noch auf der Rückfahrt vom Sitz des mittelständischen Unternehmens in der Vulkaneifel erreichte den Team-Manager, der zusammen mit seiner Frau Renate die Firma HSM leitet, ein Angebot, «das ich in den kühnsten Träumen nicht erwartet hätte». In den nächsten Wochen folgen Gespräche mit mehreren Interessenten. Gut möglich, dass die neue Radsport-Ehe für 2009 zwischen dem zweiten deutschen Elite-Team neben T-Mobile und einem neuen Geldgeber noch in diesem Jahr geschlossen wird. Der «Neue» könnte sich im nächsten Jahr als Co-Sponsor langsam an den Rhythmus gewöhnen und dann 2009 übernehmen.", so die Netzeitung weiter!

Wollen wir nur hoffen, dass dieser neue, mögliche Sponsor es auch ernst meint und nicht doch wieder abspringt.

Jedenfalls - nicht nur für GST-Anhänger - eine hoffnungsmachende, vielversprechende Meldung, wie ich meine. Und das schon nur einen Tag nach der gestrigen Horror-Meldung über den Ausstieg des eifler Wasserabfüllers!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live