Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> TRANSFERKARUSSEL: T-Mobile auf Einkaufstour

TRANSFERKARUSSEL: T-Mobile auf Einkaufstour

Autor Nachricht
Fußgänger

10.09.2007 13:14

Neues aus der Gerüchteküche rund um mögliche Zu- u. Abgänge zu TMO auf http://de.eurosport.yahoo.com/09092007/73/t-mobile-einkaufstour.html
So scheint der Wechsel Thomas Lövkvists (FDJ) zum Bonner Rennstall schon so gut wie in trockenen Tüchern zu sein.
Aber auch zwei Fahrer aus dem bis zum Jahresende aufgelösten DSC-Teams sollen, neben weiteren Fahrern aus anderen Rennställen, dazukommen. Und Eric Zabel wird weiterhin noch als möglicher Wiedereinsteiger gehandelt.
Dagegen beenden Giuseppe Guerini und Axel Merckx ihre Karriere.
Christ

10.09.2007 13:41

Ehm, was ist daran neu?



06.live-radsport.ch/details_3601/ProTour_Teams__News.html
Fußgänger

10.09.2007 14:01

Stimmt!
Nils

10.09.2007 16:52

Ich glaub wir können dir nochma verzeihen
schoene

10.09.2007 17:24

Ich glaube, nen dicker Link zentral auf der Startseite würde einigen helfen.

Bestechungsgelder gibbet nicht maz, also los.... Transferkarussel auf die Startseite, zackzack
Werfel

10.09.2007 17:35

Ein Werbung fürs Transfer-Karussell ist seit heute schon gestartet:

Auf der Startseite links neben den Berichten, man achte auf den roten Lauftext ;)
Fußgänger

11.09.2007 08:30

Vielen Dank dafür, dass ihr mir meine leutnantshafte Vorschnelligkeit verzeihen wollt! Ich gelobe auch feierlich, dass ich zukünftig meine Einträge auf ihre Aktualität hin überprüfen werde u. auch darauf 8en, ob der Informationsgehalt meines Pins nicht ohnehin schon auf dieser fach- und sachkundigen Seite irgendwo vermerkt ist.


- Ich bin halt ein Fußgänger und komm von daher vielleicht manchmal erst etwas später an... ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live