Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Manager Pro 2006 -> Radsportmanager Pro 2007

Radsportmanager Pro 2007

Autor Nachricht
Burgi

21.09.2007 10:39

So Leutz!

Ich hab mir gedacht, ich richte hier mal ein Forum ein, wo es um den RSM 2007 (Radsportmanager) geht.

Dies tue ich allerdings durchaus eigennützig, da ich gerne wissen möchte ob es gute und realistische Fahrerdatenbanken (für die D-Version) für den RSM Pro 2007 gibt, die man vielleicht auch editieren kann (um sie so bald wie möglich auf Transfers abstimmen bzw. die Fahrerwerte nach Belieben verändern kann)!

Links uns Beschreibungen, wo ich die Datenfiles rein zu kopieren habe ... sind erwünscht!
freire

21.09.2007 10:48

kennst du hannes-editor?
Christ

21.09.2007 10:53

Also hier gibt´s eigentlich alles was du brauchst.
Burgi

21.09.2007 11:02

und Vielen Dank schonmal!
Savo2005

Gast
22.09.2007 11:57

Gibts das auch für rsmpro 2006??
j-xk

22.09.2007 13:10

ich würde auf die plakker-db warten, die ist meist die beste... aber bsi dahin brauchste noch eine zwischenlösung, da die meist erst im späten winter kommt....falls sie denn kommt... aber die hat dann eben mehr teams, mehr fahrer, manchmal mehr material und vor allem mehr rennen...und mehr spielspaß!!
EpoUlle

22.09.2007 20:25

German DB 4ever
Die ist die beste, und dort arbeiten die meisten Leute dran!
Burgi

24.09.2007 13:16

Ich hab jetzt mit dem Hannes-Converter eine neue Datenbank angelegt (die alte kopiert, umbenannt und verändert), sowie die Standarddatenbank verändert! Allerdings kann ich 1. die neue DB nicht ins Spiel übernehmen, da ich unter Optionen keine alternative DB angeben kann und 2. werden die Werte in der Standarddatenbank nicht ins Spiel mitübernommen, obwohl sie in der DB verändert sind.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Ich hab den Patch 1.0.2.0 drauf, das Fix und die Datenbank von German DB (mit Werten nach der Tour) hab ich nicht drauf, da jetzt bald deren German DB mit zahlreichen deutschen Teams ... kommen soll.
Christ

24.09.2007 19:59

Hab nicht das Problem, hab auch noch keine andere Datenbank benutzt.
Aber: Vielleicht liegt´s daran, dass die Datenbank nur für den Patch 1.0.1.0 programmiert wurde und diese deshalb nicht mit dem neuen Patch funktioniert.
EpoUlle

24.09.2007 22:42

Ich würde sagen es liegt am Hannes Editor/Converter!
Dieser ruft tahlreiche Bugs hervor... bei mir ging es mal soweit ls ich einiges editiert hatte, dass das Spiel nicht mehr startete , musste ne E-Mail an Cyandi schreiben bis es wieder ging, ich empfehle Hannes Editor/Converter runter zu machen, neu instalieren und lieber mit ner anständigen db zu zocken!
Flo

Gast
27.09.2007 17:38

Plakker wird für den neuen RSM keine Giant bauen, sondern neue Projekt für den 2006er. Wie zum Beispiel eine 2008er Giant und eine 80er Giant.

Zum neuen Converter, ich glaub da musst du unentpackte Datenbanken zum editieren verwenden.



Ich würde gerne noch ein bisschen Werbung für meine SIM machen http://52720.rapidforum.com/
PepsiLight

Gast
27.09.2007 18:30

Für all die, die das Problem mit \"Disc not found\" beim Start des Spiels haben, gibts es ganz gute Nachrichten. In kurzer Zeit wird ein Patch erscheinen, der dieses Problem löst.

Doch als ich ihn antestete merkte ich, dass dar Fix nur für die beiden Internationalen (CD + DL) Versionen gilt.
Die Deutsche Version bleibt von diesem Fix verschont.

Ich hoffe ich kann Cyanide noch überzeugen, dass das für die Deutschen Besitzer noch gefixt wird.

MfG

EDIT: Bitte nix in die Sattlerei weitergeben ;)
Duli

27.09.2007 19:43

Burgi

07.10.2007 15:04

Die neue Datenbank vom German Cym Team, sowie der 3. Patch von Cyanide sind draußen!
EpoUlle

08.10.2007 14:25

German DB ist aber erst die Beta Version glaube ich!
Gast

Gast
12.12.2008 15:40

hi leute,
ich schreib ma was zum Tour de France Manager 2008 un wäre sehr sehr dankbar über eure hilfe...
wenn ich das spiel starten will kommt immer die meldung
\"ihre PCM.exe datei wurde geändert\" und somit komm ich ins spiel nimmer rein...aber vor 2 tagen gings noch normal und ich hab nix verändert...weis vllt jmd was ich dagegen machen könnte???
danke im voraus
freire

12.12.2008 15:56

vllt hilft dir dieser wegweiser...


Wenn das nicht geht, dann:
1. Im Ordner C:\Programme\Cyanide\Pro Cycling Manager 2008 (oder so ähnlich) doppelklick auf PCM-Protection.exe. Dort "Remove driver completely" anwählen, dann "Next" klicken und alles machen lassen.
2. PCM08 deinstallieren
3. Bei C:\Dokumente und Einstellungen\[DeinName]\Anwendungsdaten den Ordner "Pro Cycling Manager 2008" löschen.
4. Bei C:\Dokumente und Einstellungen\[DeinName]\Eigene Dateien den Ordner "Pro Cycling Manager 2008" löschen. (Achtung: Spielstand ist hier drinnen, daher ev. vorher sichern)
5. Computer neu starten.

6. Spiel neu installieren (Unbedingt aufschreiben, wo du es installiert hast)
7. Spiel nicht starten, sondern sofort Patch installieren. Das machst du, indem du mit der rechten Maustaste auf die Datei "patch-pcm2008-1.0.1.4.exe" klickst und dann "Ausführen als..." auswählst. Dort den "Administrator" auswählen und weiter.
8. Spiel starten.
9. Spiel testen.

10. Falls es geht, kannst du:
11. Eine DB und anderes installieren.
12. Deinen gesicherten Spielstand wieder zurück holen.
13. Spielen.

14. Falls es nicht geht, kannst du:
15. Den Computer verfluchen.
16. Den technischen Support anrufen bzw. ein Mail schreiben.
17. Nicht spielen (oder ohne Patch spielen).

allgemein bist du aber hier besser aufgehoben. Einfach im Technisches-Thread dein Problem posten, einer wird es dort bestimmt wissen.
Gast

Gast
12.12.2008 16:43

mist geht net

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live