Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Kader des Team Telekom 1991-1993 + 1995

Kader des Team Telekom 1991-1993 + 1995

Autor Nachricht
berti45

10.10.2007 22:12

Hallo an alle Radsport-Fans,

ich suche für meine Diplomarbeit dringend den Kader des Team Telekom der Jahre 1991, 1992, 1993 und 1995. Alle anderen Kader konnte ich durch Recherche finden, doch bei den Jahren komme ich einfach nicht weiter.

Ich wäre jedem super dankbar, der mir dabei weiterhelfen kann und mir vielleicht auch noch die Quelle seiner Informationen nennen kann.

DANKE!

Gruß

berti
Werfel

10.10.2007 22:21

Hab jetzt nicht die Zeit zum Suchen, aber hier schonmal ne halbwegs gute Quelle, die mir spontan in den Sinn kommt (wobei ich da für Vollständigkeit der Kader nicht garantieren möchte!):

www.cyclingranking.com/frm_teams.php
(rechts kannst Du ein Jahr auswählen und erhälst dafür eine Teamrangliste. Da auf Telekom klicken und Du siehst die Fahrer mit Punkten. Aber wie gesagt, könnte sein, dass da einige 0-Punkte-Fahrer nicht aufgeführt sind...)

Aber kann bestimmt noch wer genauere Quellen auftreiben. Worum geht's denn in Deiner Diplomarbeit genau, wenn man fragen darf?
Peter

Gast
10.10.2007 23:44

super Link, habe eine ganze Stunde in alten Listen gestöbert und alte bekannte Namen entdeckt.
berti45

11.10.2007 12:43

Danke!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live