Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Ironman Hawaii 2007 - das wird eine laaange Nacht

Ironman Hawaii 2007 - das wird eine laaange Nacht

Autor Nachricht
Werfel

Gast
11.10.2007 14:46

Erinner mich noch an letztes Jahr, war schon ne geile Nacht ;D Hoffe dieses Wochenende bleiben auch wieder einige wach!



Kenn mich persönlich in der Ironman-/Triathlon-Szene nicht so gut aus. Wen schätzt ihr denn so als Favoriten ein? Können die deutschen Männer der vierten Sieg in Folge holen? hat Natascha Badmann das Zeug für einen 7. Erfolg?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
IRONMAN HAWAII 2007
maz

11.10.2007 15:50

Bei den Männern sind die Deutschen Athleten auch in diesem Jahr die Topfavoriten. Bei den Frauen wird Badmann bestimmt wieder vorne mitfighten. Nach 6 Saisonsiegen in 6 Rennen, will sie in diesem Jahr auch das 7.Rennen gewinnen. Allerdings: Natascha ist bereits 40 Jahre alt! Wird sie die jüngeren Athletinnen in Schach halten können?
gst

13.10.2007 13:09

Habe mal die Seite rausgesucht, wo man die Ergebnisse von 2006 nachlesen kann.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live