Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> di luca -kein feedback hier?

di luca -kein feedback hier?

Autor Nachricht
s*iman

19.10.2007 10:50

ich bin schon erstaunt wie wenig resonanz die, in meinen augen erbärmliche, bestrafung von di luca hier zu finden ist.
immerhin war er der leader der protour und ist amtierender girosieger.

und hier auf live-radsport: kein geheul und gezeter!

welch eine besch****ne erklärung der UCI er dürfe den giro-sieg und die anderen siege der saison behalten.
welch eine besch****ne 3-monatige sperre soll das denn sein?

so kommt der radsport nicht auf die füße!
Burgi

19.10.2007 11:32

s*iman, es wurde hier schon gestern abend diskutiert! Ein bisschen was davon findest du in "Werfel klärt den Fall" und den REst im Archiv der Live-Box. Die Shortnews fehlen allerdings noch!

Außerdem finde ich die Sperre voll lächerlich, allerdings bringt mich die Streichung von ihm aus den Rankings wieder zum Lächeln, da ich voll davon überzeugt bin dass der gedopt hat. LEider haben sie keine stichhaltigeren Beweise gegen ihn!
pfnuesel

19.10.2007 13:38

Was hat man denn gegen DiLuca in der Hand? Ich verstehe die UCI einmal mehr nicht. Entweder man hat ihn des Dopings überführt und sperrt ihn für 2 Jahre oder dann lässt man es bleiben. Was soll das jetzt für eine halbgare Lösung sein?
Lutz

19.10.2007 15:39

na ja die uci ist eh ein schießbudenverein. etwender 2 jahre oder gar nicht! das finde ich auch... und apropos doping, glaubt ja nicht das irgendein fahrer im tross niemals etwas genommen hat
da könnte man alle sperren

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live