Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdays-Statistik

Sixdays-Statistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
06.12.2007 11:44

Hallo,



meine Verbesserungen: Muntaner statt Montaner oder McKenzie statt Mchenzie sowie Vassily Yakovlev statt Jacolev sind immer noch nicht berücksichtigt. Verstehe nicht warum!

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechs-Tage-Rennen 2007/08
Werfel

06.12.2007 14:25

Hallo Bernd,

Das ist meine "Schuld". Habe Deine Hinweise auf falsche Schreibweisen von manchen Namen nicht vergessen, nur einfach die Zeit bisher nicht gefunden, diese in Statstiken und Ergebnissen zu ändern. Werde das aber bis zum Start der nächsten Sixdays in Zuidlaren (Beginn am 11.12.) auf alle Fälle noch tun!

Nochmals danke für die Hinweise und sorry, dass ich so lange hab warten lassen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live