Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Baumgartner

Baumgartner

Autor Nachricht
sixdaysfan

Gast
17.12.2007 00:29

Welcher Baumgartner war am Start?

Benjamin oder Tobias?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
6-Tage Zuidlaren
Werfel

17.12.2007 12:48

Es war Tobias, nicht Benjamin! Fehler meinerseits, ist behoben
pbe

Gast
17.12.2007 14:58

Richtig es war Tobias Baumgartner. Er ist der ältere Bruder von Tobias Baumgartner, der im Continental-Team Atlas-Romer's Hausbäckerei fährt. Der Vater der beiden, Walter Baumgartner, war selbst ein erfolgreicher Rennfahrer. 3. WM Mannschaftsverfolgung 1977, 3. WM Mannschaftsverfolgung 1978, 2. WM Punktefahren 1978, 3. WM Steher 1983 und 1984 Sieger der 9. Etappe der Tour de Suisse.
rondo

Gast
17.12.2007 20:09

sind tobias und benjamin junge nachwuchskräfte, so dass man sich auf die zukunft freuen kann? wie sieht deren potenzial aus? wir brauchen dringend wieder neue leute, der risi wird bestimmt nicht mehr viele jahre weiterfahren. an seine stelle dürfte dann erstmal aeschbach kommen, aber er gilt ja nicht als das hammertalent wie risi, betschart, marvulli.

bisher dürfen wir uns aber nicht beklagen, in der sechstage-szene sind wir, trotz weniger fahrer, seit jahrzehnten toll bedient. erst freuler/gisiger, dann risi/betschart, nun der marvulli und immer mehrere siege pro jahr :-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live