Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Hopp Beat

Hopp Beat

Autor Nachricht
Meuri Erwin

Gast
29.12.2007 17:54

Herzlichen Dank Beat Breu, Du machst deinen Fan`s grosse Freude.



MfG Erwin und René Meuri

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
6-Tagerennen Zürich
Priska

Gast
29.12.2007 20:03

Auch von mir ein Dankeschön an Beat Breu. Ich war gestern beim Rennen dabei und habe zusammen mt meinen Freunden mitgefiebert.
Milka

Gast
29.12.2007 22:23

Hallo Herr Breu

Ich wünsche ihnen für die Rennen in Zürich alles Gute. Ich habe ihnen schon damals bei Tour de Suisse und Tour de France die Daumen gedrückt und tue es heute wieder. Mein Sohn fuhr früher auch mit ihnen Rennen und war fasziniert von ihrem Kampfgeist am Berg.

Liebe Grüsse
Milli Kalberer
pick

Gast
30.12.2007 14:45

in zürich scheint hochspannung zu herrschen. ich freue mich auf das finale am 1.1. da werde ich dabei sein. bis dahin hopp bruno und franco!

die leistung von beat breu ist nicht hoch genug einzuschätzen, seine konkurrenten machen ihm bestimmt keine geschenke, den kaum ein junger sportler freut sich wenn er von einem "senior" überholt wird. deshalb: goooooooo beat !!!!!
RiccoModena

30.12.2007 16:22

Auch von mir die besten Glückwünsche an Beat Breu. Auch wenn er in der Gesamtwertung letzter werden sollte, so bleibt sein Comeback mit 50 Jahren doch schlicht und einfach eine Sensation im Sport.

Leider kann ich nicht zum Sechstagerennen kommen, aber ich wünsche allen denen die hingehen
viel Spass!


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live