Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Ludewig & Löffler

Ludewig & Löffler

Autor Nachricht
arnold

Gast
03.02.2008 17:42

Hallo,

Stefan Löffler fährt anscheinend nicht mehr für Sparkasse, er soll bei Giant Asia unter Vertrag stehen. Das Jörg Ludewig zu Sparkasse kommt, war nur ein Gerücht. Er hat zwischenzeitlich seine Karriere beendet, vor einer Woche hieß es, dass er im kommenden Jahr in einer von Focus gesponserten Renngemeinschaft fahren soll.

Gruß,
arnold
Burgi

04.02.2008 14:43

Vielen Dank Arnold,

hatte bei den vielen verschiedenen Meldungen, Jörg Ludewig betreffend nicht ausreichend recherchiert.

MfG Wolfgang
Links2003

04.02.2008 19:42

Jörg Ludwig hat bereits im Oktober seine Karriere beendet. Daher hatte er auch vergessen danach bei der NADA weiter detaillierte Infos über seinen Aufenthaltsort zu machen und bekam einen Miss-Test. Das aber nur als Ergänzung.
Er arbeitet für irgend eine Sportfirma jetzt und ist bei einem neuen Cross-Team, das den amtierenden deutschen Meister im Kader hat, hinter den Kulissen mit dabei. Hat noch keine Lizenz beantragt, wenn aber irgendwann Zeit ist hat er vor vereinzelt mal in die Pedale zu treten. (gefährliches Halbwissen ;) )

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live