Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris - Nizza -> Paris-Nizza im TV???

Paris-Nizza im TV???

Autor Nachricht
Rob

Gast
04.03.2008 12:02

Weiß jemand wo Paris-Nizza im TV kommt?
Live-Stream? Sat?
Auf Eurosport kommt ja nix... Zeigen die überhaupt noch Radsport???
Rob

Gast
04.03.2008 12:04

und Milano-Torino auch, falls das jemand auch weiß!
Nils

04.03.2008 13:35

Das ZDF überträgt wohl den Prolog live, da sie vorher schon wintersport zeigen. auf eurosport gibts dann ne zusammenfassung und die restlichen tage live.
Links2003

04.03.2008 14:18

Einfach unsere TV-Angaben beachten, seit ein paar Tagen sind die angekündigten Übertragungszeiten eingetragen (oben in der Navi auf "TV") oder folgendem Link folgen:

-> TV-Programm
Christ

05.03.2008 12:42

@Rob
Die Italiener haben 2 Rennen getauscht. Neue Termine

08.03. Eroica
16.10. Mailand-Turin

Siehe auch im Kalender
Basileos II.

Gast
05.03.2008 18:45

neben paris-nizza live zeigt esp neuerdings danach eine aufzeichnung von tirreno(ab der 1. etappe !!!).
und die letzten beiden etappen wie immer live, weil paris-nizza ja schon geendet hat.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live