Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Live in der Vergangenheit-Sixdays Geschichten

Live in der Vergangenheit-Sixdays Geschichten

Autor Nachricht
Hans Roovers

Gast
20.03.2008 18:24

Zur Zeit de Bremer Sechstagerennen gab es die Geschichten, geschriebe von Adriano Coco. Er hat das copyright, und Veröffentlichung ist Honorarpflichtig. Logisch. Vielleicht möchte ich nächstes Jahr Teile übersetzen in Holländisch für bf-one.com. Wenn Möglich möchte ich Herr Coco fragen welche Regeln dann gelten. Ich habe aber keine Anschrift. Bitte weiterleiten.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Live in die Vergangenheit – Sixdays Geschichten (1)
maz

04.04.2008 13:18

Hallo Hans, ich habe es an Coco weitergeleitet, er wird sich dann melden.
Rogerio

Gast
04.04.2008 20:33

Eine tolle Sache diese alten Geschichten aus der Vergangenheit. Ich hoffe das läuft weiter hier?
Hans Roovers

Gast
11.04.2008 02:41

Hallo Maz,
Vielen Dank. Zu bedenken, dass ich warscheinlich mit ihm geredet habe als wir in Berlin zusammen photografierten. Nur hab' ich damals nicht geahnt, er war der Schriftsteller der Geschichte. Ich habe alle Vertrauen, die sämtliche Schriftsteller werden zusammen alles machen 100 Jahre Sechstagerennen in Europa gut zu dokumentieren. Und natürlich auch das hundertste Sechstagerennen, in zwei Jahren.
Berlin, unvergessliche Geschichte und eine tolle Zukunft.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live