Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Team High Road

Team High Road

Autor Nachricht
Raphael

Gast
01.04.2008 09:30

Ist das Team High Road nun ein Deutsches Team oder nicht? Ich meine gelesen zu haben dass High Road in den USA lizenziert wurde?
pick

Gast
01.04.2008 11:49

das würde mich auch interessieren.
Raphael

Gast
02.04.2008 10:11

Weiss jemand Bescheid über das Team High Road?
Alvaro

Gast
02.04.2008 10:16

Team High Road ist bei der UCI als Deutsches Team aufgeführt.
freire

02.04.2008 10:39

Das dürfte alles klären:

05.02.2008 - Berlin (dpa/Ra) - Der T-Mobile-Nachfolger High Road wird vom Weltverband UCI jetzt als amerikanisches ProTour-Team geführt. Das bestätigte der Weltradsportverband UCI in einer Pressemitteilung.
Gleichzeitig informierte das in der Führungsebene neu strukturierte Team des kalifornischen Milliardärs Bob Stapleton darüber, dass sich das Hauptquartier der Mannschaft am Wohnort des Managers in San Luis Obispo in Kalifornien befindet.
Europa werde in den Planungen des Teams weiterhin eine große Rolle spielen, so Stapleton weiter. „Wir bleiben unserem europäischen Zentrum in Deutschland und unseren ausgezeichneten Mitarbeitern dort verpflichtet“, sagte der Kalifornier.

Quelle: Radsport-News.com

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live