Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> was ist mit marcus burghardt los?

was ist mit marcus burghardt los?

Autor Nachricht
Valle

Gast
01.04.2008 18:52

hallo
ich wollt mal wissen was eigentlich mit marcus burghardt los ist, warum fährt der keine rennen mehr. ist der verletzt, weil der müsste sich ja eig für flandern usw. in form bringen. fährt der da dieses jahr nicht mit?
gruß valle
Nils

01.04.2008 18:59

Burghardt fällt leider fürs Frühjahr aus, hat sich als neue Saisonziele die Tour und Olympia gesetzt
Hermann

Gast
01.04.2008 19:11

Wo, wann und wie hat sich Marcus Burghardt denn verletzt? Habe das auch gar nicht mitbekommen. Er war letztes Jahr bei den Kopfsteinpflaster Rennen richtig gut. Schade, dass er seinen Sieg bei Gent-Wevelgem nicht verteidigen kann.
Scout

01.04.2008 19:49

Marcus hatte im Dezember auf Mallorca einen Trainingsunfall und nun laboriert er wohl mit Knieproblemen.

Link
Links2003

01.04.2008 19:53

Informationen dazu gibt es auch auf unserer Homepage hier bei Live-Radsport:

> Meldung vom 4.3.08: Wie schwer ist Burghardts Verletzung?

Finden konnten man diese Meldung z.b. über >"Nachrichten" >"Deutschland" auf dieser HP. Nur so als Tipp wenn man mal was sucht, aber nicht weiß ob es hier zu finden ist ;)
Christ

04.04.2008 13:49

Hab gerade gelesen, dass Burghardt am Samstag wieder sein erstes Rennen bestreiten will, nachdem er 2 Wochen auf Mallorca trainiert hat.
Beim Hel van het Mergelland (1.1)... In der Startliste steht er aber nicht.

Starten soll er auch bei der Tour of Georgia Ende des Monats...
Scout

09.04.2008 15:01

Marcus wird heute am Knie operiert. Schreibt zumindest Radsport-aktiv.de

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live