Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Tour de Romandie Strecke

Tour de Romandie Strecke

Autor Nachricht
Emil

Gast
04.04.2008 11:02

Ab wann ist der genaue Streckenverlauf der Tour de Romandie bekannt? Auf der Homepage des Rennens gibt es noch keine detaillierten Infos.



Die 4. Etappe scheint mit 3500 Höhenmeter recht schwer, was für Berge könnte da dabei sein?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
TOUR DE ROMANDIE
beduine62

04.04.2008 12:39

normalerweise kommen die details etwa ein oder zwei wochen vor beginn. also sollt da demnächst was kommen.
Werfel

16.04.2008 14:39

Die endgültigen Etappendaten sind raus. Alle Infos und Profile finden sich über den Link im ersten Eintrag!

Was meint Ihr? Schwere Rundfahrt? Oder verhältnismässig leicht?
forelle

17.04.2008 08:36

Sehr leicht dieses Jahr. Schade. Ein bisschen anspruchsvoller wäre wünschenswert gewesen. Aber die Fahrer machen ja das Rennen schwer oder leicht. Aber in den 90er Jahren mit Rominger, Dufaux, Hampsten, Richard als Sieger, waren die Profile doch einiges anspruchsvoller, nicht? Wie auch immer...

Schön, dass man in Fribourg wie schon letztes Jahr bei der TdS die Kopfsteinpflastermauer Chemin de la Lorette hochpushen muss. Leider nur einmal...



Mauro

Gast
17.04.2008 12:10

Meiner meinung nach ist die Strecke sehr anspruchsvoll. Vorallem die erste und vierte Etappe, aber auch das Zeitfahren ist nicht zu verachten.[color=darkred][/color]

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live