Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> Stürze und Verletzungen bei der Flandern Rundfahrt

Stürze und Verletzungen bei der Flandern Rundfahrt

Autor Nachricht
Nadia

Gast
07.04.2008 12:11

Bei der Flandern Rundfahrt gab es ja mal wieder eine Menge Stürze. Welche Fahrer waren denn betroffen? Gab es schwerere Verletzungen oder sogar Knochenbrüche?
Petter T.

Gast
08.04.2008 08:11

Da ist doch noch einer über eine Verkehrsinsel gefallen mit einem Salto. Was ist dem passiert? Verletzungen? Wer war das?
pfnuesel

08.04.2008 10:12

Das war Angel Gomez. Ich weiss nicht, ob er sich dabei verletzt hat, sah auf jeden Fall brutal aus.

Was ist mit Joost Posthuma und Maarten Den Bakker? So viel ich weiss sind beide auch gestuerzt und mussten das Rennen aufgeben.
Petter T.

Gast
08.04.2008 14:08

Achso Gomez war das. Ich habe den Sturz nur im Nachspann auf Eursport gesehen, das sah wirklich fuerchterlich aus.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live