Forum -> HOBBY RADSPORT -> Geschichten und Anekdoten von LiVE-Radsport Usern

Geschichten und Anekdoten von LiVE-Radsport Usern

Autor Nachricht
Werfel

09.04.2008 14:57

Ich hab mir mal so gedacht (jaja, er kann denken ), wir haben doch hier vor allem auch in der LiVE-Box so viele erfahrene Radsportfans und Selberfahrer (da nehm ich mich mal ganz vornehm aus), die in Ihrem Leben schon viele interessante, unterhaltsame, lustige Dinge rund um den Radsport erlebt haben

Warum sammeln wir solche Geschichten und kleine Anekdoten nicht mal hier in diesem Thread? In der LiVE-Box wurde das schon des öfteren getan, aber nach ein paar Tagen ist da ja leider wieder alles weg

Ich denke, das könnte sehr interessant werden, schreibt doch mal ein paar Stories, egal über was. Über aufregende Trainingsfahrten, Besuche bei Profirennen, wie Ihr überhaupt zum Radsport gekommen seid usw.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, bin schon gespannt einige Geschichten zu lesen!
Elmar

Gast
09.04.2008 17:59

Ich habe eine kleine Story:

Als ich bei der Armee war, war Urs Freuler gerade der überragende Rennfahrer mit Bahn-WM Titeln und Giro-Etappensiegen. Ich war gerade damit beschäftigt meinen Kollegen eine Karte aus der Armee zu senden und da in der Zeitung gerade wieder etwas von Urs Freuler stand, schickte ich noch eine Karte an Urs Freuler, Bilten, Schweiz.

Zwei Wochen später erhielt ich ein grosses Fresspaket. Absender: Urs Freuler, mit einem persönlichen kleinen, handgeschrieben Brief. Bei nächster Gelegenheit gab es also in der \"Schiessverlegung\" auf der \"Lenk\" bei dichtem Schneetreiben in einer kleinen Holzhüte (Stall) ein Fressgelage, zusammen mit meinen Kumpels.

Mit dabei natürlich die damals berühmte Glarner Chämisalami (oder wie die damals hiess / Freuler war jahrelang gesponsert vom Salamiproduzenten).
Paradies

Gast
10.04.2008 13:07

Meine schönstes Raderlebnis war das Durchstehen der Tour de Gruyere. Am ersten Berg haben mich noch alle abgehängt, dann ging es aber nach und nach besser und ich konnte von Gruppe zu Gruppe nach vorne fahren. Im Ziel war ich nudelfertig. Es war hart aber schön
Werfel

10.04.2008 13:10

Coole Geschichte von Elmar

@Paradies: Hilf mir Unwissendem mal bitte auf die Sprünge, was genau ist die Tour de Gruyere denn? Scheint ja recht heftig zu sein
Paradies

Gast
10.04.2008 15:30

Eigentlich heisst es richtig Gruyere Cycling Tour.
Hier ist der Link zur Homepage des Veranstalters.
Ich bin die 125km Strecke gefahren.
Werfel

15.04.2008 11:23

Sonst hat keiner was zu erzählen?
schoene

15.04.2008 11:45

Vielleicht schreibt der Duli ja noch von der Begebenheit in Triberg, als er sich kurzerhand in die Freundin von Stefan Schumacher verguggt hatte
Duli

15.04.2008 16:28

das ist mir jetzt aber ganz neu. Das war doch der Jayjay, der sie so hübsch fand. Aber ich hätte mit Sicherheit auch nicht nein gesagt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live