Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris-Roubaix ohne Zabel!??

Paris-Roubaix ohne Zabel!??

Autor Nachricht
Gusti

Gast
11.04.2008 17:31

Weiß einer warum Erik Zabel dieses Jahr nicht bei Paris-Roubaix an den Start geht? In den letzten Jahren war er bei dem Rennen doch gar nicht so schlecht. Hatte auf ihn aus deutscher Sicht gehofft, nun wird wohl keiner vorne reinfahren könnne.

Also, weiß einer warum er verzichtet?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Die MILRAM-Klassikerjäger um Ralf Grabsch bei Paris-Roubaix
Scout

11.04.2008 19:02

Wieso fährt Zabel nicht? Auf der Startliste steht er: Link

Edith: Hmm, erst jetzt die meldung gelesen. Da gibt es irgendwo einen Fehler.
-------------------
Gruß Scout
Links2003

11.04.2008 22:05

Teamleitung hat auch gesagt das er nicht fährt, weil man lieber auf die schwereren fahrer setzen will die da im Vorteil sind. Dabei war Ete in den letzten Jahren doch meist recht weit vorne dabei. Mich wundert es schon. Aber vll. will er sich das gerüttel nicht mehr an tun? So schlecht ist seine Form ja nicht. Oder er will nicht die große Gefahr ein gehen sich in seiner vll. letzten Saison noch schwer zu verletzten, bei Paris-Roubaix ist die Gefahr ja besonders groß.

-----------

Die Liste die du verlinkt hast kann nicht stimmen, ein Cavendish würde momentan nie das Rennen fahren als Beispiel. Schau bei unserer Liste, auch noch nicht endgültig, schau bei unserer Liste, Zabel ist nr bei der Vorauswahl dabei gewesen....

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live