Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Wer gewinnt die Türkei Rundfahrt?

Wer gewinnt die Türkei Rundfahrt?

Autor Nachricht
Marcell

Gast
14.04.2008 18:59

Was meint ihr wer wird die erste Türkei Rundfahrt gewinnen? Hat Klöden Chancen auch ohne Zeitfahren und die ganz großen Berge?



Grüße

Marcell

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Presidential Cycling Tour (2.1)
Gregor

Gast
15.04.2008 10:19

Gregory Rast gewinnt die Türkei Rundfahrt

Spass beiseite, schön wärs. Klöden wär bestimmt auch ein Thema, allerdings bisher gibt es kaum Anhaltspunkte über Andreas Klöden
Werfel

15.04.2008 12:10

Ich denke am Ende machen es die Sprinter unter sich aus, es sei denn es geht irgendwann mal ne Gruppe, wo von allen wichtigen Teams einer drin ist

Ein wenig hügelig wird es ja lediglich auf den Etappen 3,5 und 6, da aber auch nur zu Beginn oder in der Mitte, nichts dramatisches. Aber Etappe 4 könnte ein bisschen interessant werden mit dem kleinen Anstieg da kurz vorm Ziel...
Leipheimer

15.04.2008 22:53

ich würd sagen der canada machts am ende

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live