Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Türkei Rundfahrt Entscheidung

Türkei Rundfahrt Entscheidung

Autor Nachricht
Pepermint

Gast
16.04.2008 11:46

Da scheint die Entscheidung schon gefallen zu sein. Der Sieger wird aus den verbleibenden 20 Fahrern, die weniger als 10 Minuten Rückstand haben, kommen. Aber wer wird nun der Sieger der Türkei Rundfahrt? Ich tippe auf: David Loosli (SUI)



Ein gewagter Tipp, ich weiss. Lampre ist jedoch mit 3 Fahrern gut dabei und Loosli könnte der sein auf den am wenigsten aufgepasst wird, weil er im Moment 19. ist.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Mirco Lorenzetto gewinnt 2. Etappe der Türkei-Rundfahrt
pfnuesel

16.04.2008 16:51

Ich denke da eher an Lorenzetto oder Hondo. Aber die Ausgangslage ist ziemlich spannend. Da wird es um Sekunden gehen und jede Bonifikation kann entscheidend sein. Auch wenn bereits eine Spitzengruppe im Ziel ist, können im Feld noch einige Sekunden herausgefahren werden.
beduine62

16.04.2008 17:12

schön langsam denk ich, wir müssen in andren zeitdimensionen denken - von wegen sprinter-rdf

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live