Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Strecke der Deutschland Tour - was meint Ihr?

Strecke der Deutschland Tour - was meint Ihr?

Autor Nachricht
Werfel

16.04.2008 15:00

Neben der Tour de Romandie hat auch die Deutschland Tour erste konkrete Infos über die Strecke heraus gegeben. Was haltet Ihr von den Etappen?



Ich selbst habe noch nicht alles durchlesen können, aber die Königsetappe gleich zum Auftakt nach dem Prolog zu bringen scheint doch sehr unkonventionell

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
DEUTSCHLAND-TOUR
Burgi

16.04.2008 16:49

Das denke ich auch, Werfel! Könnte unter Umständen in der GW eher eine langweilige Geschichte werden bis zum abschließenden Zeitfahren.

Allerdings kann auch alles anders kommen! Die 2. und 3. Etappe werden wohl großartig zum ansehen! Vielleicht sind die Abstände nach der 2. Etappe ja auch noch gering, sodass es öfters Angriffe auf das Führungstrikot gibt! Naja, mal sehen!

Iss auf jeden Fall was Neues ... und oben im Norden findet man halt auch keine Berge!
ale

28.05.2008 15:48

die königsetappe auf der zweiten Etappe schonzu bringen ist zwar n bisschen ungewohnt aber selektiert das feld gleich zum beginn. Was auch noch gut ist an der Frühe des termins für die KE, denn ich hab nich ferien und werde mich daher an den Hochfügen stellen nd begeistert den Fahrern zu jubeln. Ansonsten eigentlich we jede D-Tour, Ende flach.
Werfel

04.06.2008 19:44

Es gibt weitere Infos von der Deutschland-Tour!

Zwar noch keine Höhenprofile, aber Marschtabellen mit den exakten Kilometer-Zahlen und Streckenpläne gibt es jetzt. Alles zu finden hier:

Deutschland-Tour 2008
Einfach auf die jeweiligen Etappen klicken

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live