Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Ivan Basso wechselt zu Liquigas!

Ivan Basso wechselt zu Liquigas!

Autor Nachricht
Andy

25.04.2008 15:30

Welcome back

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
ProTour Teams - News
Jo

Gast
25.04.2008 17:10

: so denkt die AIGCP auch.
Jo

Gast
25.04.2008 17:14

ich verstehe die entscheidung von liquigas nicht. der teamleitung muss doch bewusst gewesen sein, dass sie gegen den ethik-code verstoßen. so müssen sie auch die konsequenzen tragen.
Ulli

Gast
25.04.2008 17:35

Aber was sind die Konsequenzen (mal abgesehen von der schlechte Darstellung in der Öffentlichkeit)? Die AIGCP hat doch nix zu sagen, soweit ich das verstehe, starten dürften sie trotzdem überall sofern die Veranstalter es erlauben
Jo

Gast
25.04.2008 18:31

meines erachtens ist ein ausschluss von allen pro-tour rennen möglich. außerdem haben die veranstalter von tour, giro, vuelta sicherlich kein großes interesse ein team einzuladen, welches sich nicht an ethische vereinbarungen hält. eventuell droht zusätzlich ein imageverlust in der öffentlichkeit. zumindest die aso wird liquigas entweder schon dieses, wenn nicht nächtes jahr eine einladung entbehren. da bin ich mir sicher.
horzengnolm

01.06.2008 17:39

*uzi* BASSO *shot*

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live