Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Paolo Bettini - wie ist sowas möglich ?

Paolo Bettini - wie ist sowas möglich ?

Autor Nachricht
Hurni

Gast
03.10.2005 08:29

Unglaublich was Paolo Bettini gestern abzog. Wie kann der kleine Italiener so weit vor dem Ziel abziehn und alle Gegner zu Statisten degradieren? Egal ob berghoch, bergab oder flach, er war immer am schnellsten. So etwas hbe ich lange nicht bei einem Rennen mit Top-Besetzung gesehen.
Profi

03.10.2005 21:18

Doping!!! Hahaha
Hurni

Gast
03.10.2005 23:01

Achso... und Du gehst also davon aus wenn Bettini geladen war, waren alle hinter Bettini sauber und desshalb der grosse Rückstand? Darauf ein dreifaches Ha ! (überlegen, vorm schreiben ;-)
Daniel

04.10.2005 21:11

Ich denke, da hat einfach alles gepasst für Bettini! Er hat die beste Tagesform, war auf den Punkt fit und schien als einziger der Favoriten mit dem Klima klar zukommen. Dazu kommt das die Züri Metzgete für Bettini massgeschneidert zu sein scheint.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live