Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Giro d´Italia - Etappen, Profile, Strecken

Giro d´Italia - Etappen, Profile, Strecken

Autor Nachricht
Werfel

02.05.2008 11:37

Der Giro d'Italia hat alle Etappenprofile und -verläufe endgültig bekannt gegeben.

All das findet ihr auf unserer Giro-Seite und den dort verlinkten Etappeneinträgen!


Dann diskutiert mal fein!
Wie gefällt Euch die Strecke?
Ist sie zu schwer, zu leicht, gerade richtig?
Wie viele Chancen werden die Sprinter bekommen?
Auf welchen Etappe wird die Entscheidung um den Gesamtsieg fallen?
...
beduine62

02.05.2008 13:08

also ich find, das ist der beste giro aller (von mir beobachteten) zeiten. insgesamt 5 schwere bergetappen, allein 5 ankünfte für puncher mit jeweils kurzen aber knackigen schluss"anstiegen" (2, 5, 6, 8, 18 ), vier zeitfahren, davon ein leichteres und ein sauschweres bzf und dann maximal sieben sprintankünften (3, 9, 12, 13 und 17 - bei der 4. und vor allem 11. ist fraglich ob die sprinter über die letzten berge mitkommen). gewinnen kann da nur ein kompletter fahrer, wobei für mich die beiden zf auf den kronsplatz und am schlusstag wohl die entscheidung bringen. gewinnen wird wohl der stärkste zf unter den kletterern, obs soler ist ? mal sehn ...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live